Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 04.06.2012, 17:18 Uhr

Stillfrage

Jeder hat seine persönlichen Grenzen, aber ich würde mir das nicht unnötig schwer machen: lockeres T-Shirt, das man von unten hoch ziehen kann anziehen, einen weichen, bügellosen BH den man zur Seite schieben kann (erspart Gefummel mit den Still-BHs, die ich nie mochte und also auch nicht benutzte) und ein Mulltuch, bzw. Baumwolltuch zum Abdecken. So sieht man nullkommanix, garantiert!

Flasche trinken sollte auch MINDESTENS zwanzig Minuten beanspruchen, da ansonsten der Kiefer und die Gesichtsmuskeln nicht ausreichend gefordert werden, das wird später eventuell Probleme bei der Aussprache oder der Zahnstellung zur Folge haben!

Hab Mut! Du machst schließlich nichts perverses oder sittenwidriges! Nackig machen muss sich keine, und so wie beschrieben sieht man ja auch gar nichts!!!

Wenn du jedoch partout Flasche geben willst, dann werden deine Brüste schon noch ein paar Tage brauchen, bis sie sich auf den verminderten Bedarf eingestellt haben. In der Zeit solltest du selbstverständlich den Überschuss ausstreichen und die Brüste kühlen...

Hoffentlich ist es nicht der Anfang vom Ende einer perfekten Beziehung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.