Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yoko am 19.01.2014, 13:18 Uhr

Stillen vorbei :-(?

Ich habe mein Baby 8Monate nachts und morgens noch gestillt. Morgens häufiger als nachts. Er wollte in den letzten Wochen nachts kaum stillen. (Er bekam nichts anderes nachts/morgens zu trinken, keine Flasche ect)
Morgens haben wir dann 1-2 x noch gestillt. Ab ca 8Uhr mochte er nicht mehr stillen, für den Rest des Tages/Abends.
Heute wollte er auch morgens keine Brust mehr:-(. Ich bemerkte schon die letzten Tage, dass er nicht mehr so richtig stillen wollte, nur noch ganz kurz und wendete sich schnell ab bzw weinte. Mich macht das etwas traurig:-(.
Habe heute dann versucht abzupumpen und wollte es ihm mit der Flasche geben. Aber da kommt nur noch so wenig, da kann ich ja ewig pumpen...
Ich hatte mir das Ziel gesetzt, wenigstens über die Wintermonate noch zustillen.
Nun ist er seit heute auch so erkältet...da ist doch Muttermilch das Beste. Habe ihm die Milch auch oft in die Nase getropft, wenn er Schnupfen hatte.

Wars das mit der Stillzeit...?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Freu mich über Antworten!
Liebe Grüße
Nachdenkliche Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.