Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuInJu am 08.05.2016, 20:50 Uhr

Stillen und unruhig schlafen

Da hilft nur ausprobieren. Meine Tochter hat definitiv Blähungen bekommen, wenn ich zuviel Süßes gegessen habe als wir noch voll gestillt haben. Der Zusammenhang ließ sich leicht über Konsum und Verzicht nachvollziehen. Ich hab's ja immer wieder probiert, weil ich doch so zuckersüchtig bin.
Das führte dann in der Nacht dazu, dass sie auch total unruhig schlief und sich hin und her wälzte. Es ist also grundsätzlich möglich, dass es am Zuckerkonsum liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.