Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 08.05.2016, 13:56 Uhr

Stillen und unruhig schlafen

Der Laktosegehalt in MM ist immer ähnlich, aber theoretisch könnten ja andere Substanzen aus der Schoko, die in MM übergehen, Auswirkungen haben. Z.b. Theobromin.
Ganz ehrlich, ich glaube es nicht. Die Mengen in der MM sind winzig und Coffein wirkt z.B. bei Kindern häufig eher einschläfernd. Mein Sohn schläft auch häufig unruhig, ich schiebe es eher auf Verdauung.
Du könntest es halt ausprobieren. Schoko für zwei Tage weglassen und dann wieder essen und Dein Kind beobachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.