Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 08.05.2016, 20:37 Uhr

Stillen und unruhig schlafen

Nein... ich glaube nicht daran. Denn ich esse abends auch immer etwas süßes vor dem schlafen gehen und mein Sohn schläft Gas durch.
Zuvor War er auch immer unruhig aber picken hat ihm geholfen länger und ruhiger zu schlafen. . Vielleicht probierSt du es mal? Eine dünne Baumwoll Decke ist gut damit es nicht zu warm wird, vorallem für die sonnigen tage.
Ah ja. Nein Sohn ist erst 9 Wochen. Wie alt ist denn dein baby? Weiss nicht ob das bei älteren Babys Funktioniern würde, da es Gewöhnungsbedürftig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.