Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jupiter am 18.10.2017, 22:26 Uhr

Stillen und Vollzeitarbeiten

Hi Saphira! Ich habe auch Vollzeit wieder angefangen, als meine Tochter 14 Monate als war. Habe sie da auch tagsüber noch nach Bedarf gestillt gehabt. Dann ging es nur noch morgens und abends, wenn ich nach Hause kam. Daran hat sich meine Tochter und auch mein Körper gut gewöhnt.

Dein Kind kann mit 1 Jahr schon essen. Daher wird es nicht verhungern. Die Angst, dass dein Kind zu wenig bekommt, ist bestimmt auch ein Stück weit Ausdruck dieser neuen Situation.
Dein Mann bietet ihm bestimmt viel an und wenn es hilft, kann man ja auch kurzzeitig mal quetschies oder andere Dinge anbieten, die die Kinder so gern und einfach essen können.
Was bei uns "passiert ist, ist, dass meine Tochter nachts etwas häufiger an die Brust wollte. Sie brauchte in dieser Zeit der Umstellung noch mehr Nähe ;) das hat sich aber nach ein paar Wochen wieder gelegt.


LG und ich finde es toll, wie Du und Dein Mann das macht.

Jupiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.