Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni80636 am 08.03.2013, 21:32 Uhr

Stillen eines 1-Jährigen und Ernährung

Super Artikel!
Danke für den Link, passt genau zu uns!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen und Ernährung

Brauche nun auch mal Rat, meine Kleine ist nun 19,5 Wochen alt, wird voll gestillt und nun habe ich seit einer Woche heftigen Haarausfall . Meine Ernährung ist bereits ausgewogen mit viel Obst und Salat, auch insgesamt genug, also ich weiß ...

von cashew1 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Ernährung

Stillen- Ernährung-Sport / Was ist gut,was schlecht?

Hallo, hätte mal Fragen dazu. Ist es schlecht, wenn ich abends die KH weg lasse für die Zusammensetzung meiner Milch? (Ich möchte Gewicht verlieren, aber das geht bei mir nicht locker trotz Stillen. Meine Kleine wird morgen 4 Wochen und ich hab gerade mal ca 1 kg verloren, wenn ...

von Christine1981 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Ernährung

ernährung nach 3 monaten

ich habe es ausprobiert (weil ich das zeug so gern esse und darüber hinaus gerade saison ist) aber leider kriegt mein kind bauchweh wenn ich kohl oder hülsenfrüchte esse. nach ca. 3 monaten hat sich ja der darm aklimatisiert, macht es sinn, dass ich es dann nochmal mit kohl ...

von mango12 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ernährung

Ernährung in der Stillzeit

Hallo, ich bin auf dem Stillgebiet ein ziemlicher Neuling, meine "Große" konnte ich leider nicht Stillen und möchte es jetzt bei meinem Sohn aber solange es geht durchhalten ;) Nun habe ich eine Frage: Ist es so, dass man genauso auf seine Ernährung achten muss, wie in der ...

von MaMe09 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ernährung

Wie wichtig ist die Ernährung in der Stillzeit??

Wenn es schon besser ist trotz rauchen zu stillen, als die Flaschenmilich, frage ich mich ob Mc- Doof (also wenn die stillende Mutter das isst!) und co. dann auch besser ist als Flaschenmilch! Ich lege sehr viel wert auf gesunde und ausgewogene Ernährung, aber oft schaffe ich ...

von dana2228 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ernährung

Gesunde Ernährung bei mir als Mutter und bei Stillkind....

...ist die wirklich soooooo wichtig? Denn ich muss gestehn,das ich nicht täglich Obst und Gemüse esse,natürlich auch nicht täglich Fast Food ;-). Und da meine Maus immernoch viel gestillt wird und kaum so was isst,ausser Brot und weiche Sachen weiss ich nicht ob das so gut ...

von maxinchen 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ernährung

Ernährung und Stuhlgang

Hallo Hab zwei fragen. Einmal: Was sind so Sachen die man wenn man stillt nicht unbedingt essen sollte? Wegen Sauerkraut und Kohl, und O-Saft etc. hab ich schon alles gehört, aber was gibts da noch? Das es aufs Kind ankommt weiß ich auch,aber wobei sollte man drauf achten, ...

von BabyLove07 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ernährung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.