Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 20.04.2011, 10:18 Uhr

Stillen - abwechselnd nur eine Brust

Wir stillen seit 9,5 Monaten, immer nur eine Brust, da ich auch sehr viel Milch und lange ziemlich pralle Brüste hatte. Klappt ohne Probleme, kein Milchstau oder ähnliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen?Wie bereite ich meine Brust darauf vor?

Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleines Gedanken-problem. Ich möchte sehr gerne meine Kleine stillen. Am liebsten auch die vollen 6 Monate! Die Mutter meines Mannes konnte es nicht, und meine Mutter konnte auch nicht Stillen.. es wollte einfach nicht Fluppen.. Jetzt ...

von Bienelchn90 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Hurra wir stillen wieder voll an der Brust

Wir haben es geschafft !!!!! Wir stillen wieder voll ! meine Güte bin ich froh und Dankbar. Nachdem ich mich mit Hanna letzte Woche 3 Tage lang nur ins Bett gelegt habe im halbdunkeln Schlafzimmer (trotz tollem Sonnenschein draußen) habe ich sie überlistet die ...

von Ostfriesenmama 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Stillrhythmus, Stillen mit einer Brust, Schnelltrinker

Hallo everybody! Hat jemand Erfahrung mit Stillrhythmus. Wann kann man nachts mit einem stabilen Rhythmus rechnen. Meine Maus wird heute 3 Monate und jede Nacht ist anders. Die Vorgabe der Hebi sie tags mit Zufüttern so zu mästen, dass sie nachts nichts mehr will funktioniert ...

von minimühle 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

stillen nur an der re. Brust

Hallole, Mein Sohn ist jetz 14 Monate alt und ich stille ihn noch abends und in der Nacht. Habe ich auch immer noch Spaß daran nur stille ich ihn seit mehreren Wochen nur noch an der re. Seite links ist die Milch schon komplett zuürckgebildet. Meine Frage jetzt: Kann das ...

von joselni 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Beisst beim stillen in die Brustwarze!AUA!

Hallo ihr lieben! Ich stille meinen 8 monate alten Sohn noch.Habe aber das Problem das er vor 6Wochen Zähnchen bekommen hat und mich manchmal in die Brustwarze beißt!Meistens tut er es abends vor dem schlafen.Wer hat ähnliche Erfahrungen oder vielleicht Tipps um seine ...

von nizamimami8 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Die Natur hat die weibliche Brust zum Stillen erfunden!

Juhu... Schade nur, dass es auch viele Frauen gibt, die ihre Brust zwar als Schmuck sehn und kultivieren...aber nicht den dahinterstehenden Natur-Wert erkennen und gerne damit Säuglinge stillen würden... Ich finde sowas immer ein bisschen traurig. Wenn junge Frauen von ...

von Grünkernfrikadelle 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Mit einer Brust stillen?

Hallo, ich hatte vor einem Monat eine ganz schlimme Brustentzündung, seit dem streikt meine eine Brust und produziert keine Milch mehr (20ml). Die andere Seite funktioniert noch prima, ich lege Natti immer zu erst an die streikende Brust und dann an die andere. Aber geht das ...

von kaetzschen 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Nur mit einer Brust stillen...?

Ich bin mit meinem zweiten Kind in der 20.SSW. Meine Tochter habe ich damals leider nur 4 Monate teilweise gestillt, weil mir kurz nach ihrer Geburt vom Krankenhauspersonal was anderes eingeredet wurde (zu später Milcheinschuss, blabla) Ich habe ein Riesenproblem und das ...

von Ich+Ich 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

schlaffe brust nach dem stillen - erfahrungsberichte gesucht...

hallo! ich hätte eine frage zur schlaffen brust nach dem stillen. ich habe 2 kinder. meine 1 tochter habe ich 7 monate gestillt - nach dem stillen sah die brust wie vorher aus. nun habe ich eine 2. tochter bekommen (3 wochen alt). ich stille auch sie. habe aber ...

von hoerzi1 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Abszess - abstillen, OP, mit einer Brust stillen??? Hilfe!!

hallo, ich hoffe, mir kann jemand Rat geben, der ähnliches erlebt hat. Mein Kleiner ist nun fast 5 Wochen alt und ich hatte von Beginn an Probleme mit der rechten Brust, weil ich soviel Milch habe (hatte). Nun habe ich schon die zweite Brustentzündung (rechts), die ...

von Alamo 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brust, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.