Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 09.08.2011, 22:21 Uhr

Stillen,Beikost und Stuhl?!

Ich finde das hört sich ziemlich normal an. Ich selbst muss ja auch nicht immer jeden Tag.... (sorry).

Damits leichter geht? Birnenmus? Apfelsaft?

Warum gibst du Evian? Normales Leitungswasser ist in Deutschland oft ausgewogener und v.a. billiger und besser verfügbar als Evian. Ruf doch mal bei den Wasserbetrieben an und frag, ob das Wasser geeignet für Babynahrung ist. In 90% der Fällen ist das in Deutschland so.

Anouschka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Seit Tagen grüner flüssiger Stuhl,sinds echt nur die Zähnchen???

Hi ihr Lieben, meine Kleine hat ja seit Tagen immer mal wieder einen extrem grünen,schleimigen und dünneren Stuhl,ich stille auch wieder mehr. Sie kämpft wiedermal oder besser gesagt immernoch mit heftigen Blähungen,vorallem abends und nachts. Ihr Backen sind auch immer ...

von maxinchen 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

stuhlgang und pupsen,starkes gezappel beim einschlafstillen :-(

hallo ihr lieben, wende mich mal wieder mit fragen an euch,weil ich weiss nicht weiter. also meine kleine bekommt mittlerweile schon etwas mehr zu essen,allerdings immernoch sehr sehr unregelmässig,wir stillen auch immernoch sehr unregelmässig,heut hat sie es z.b. mal 6 h ...

von maxinchen 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

1 Woche kein Stuhl

Hallo, Meine Kleine (Frühchen, jetzt 8 Wochen alt, 3700 g) hat seit genau einer Woche null Kaka gemacht. Sie bekommt angepumpte MuMi, 550-600 ml am Tag. Es geht ihr scheinbar gut, sie schreit nicht, trinkt Münzer und schläft auch gut. Aber ich mach mir eben doch Gedanken dass ...

von Doppelkrümel 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

mal eine Frage zu lange stillen und Beikost

wie habt ihr das gemacht mit dem Essen. Wenn ihr mehr als 1 JAhr gestllt habt, habt ihr dann normale Kost zum Essen gegeben oder mit Gläschen angefangen wie üblich ? Ich wollte meine Tochter mindestens 1 Jahr lang vollstillen bis auf eine Breimahlzeit und Obstmus die sie ...

von Ostfriesenmama 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen Beikost

stuhlgang

Hallo, habe mal eine Frage bezueglich des Stuhlgangs... mein Sohn (7 Wochen) hatte vor 5 Tagen einen etwas seltsamen Stuhlgang, es war auffaellig viel, die Konsistenz war sehr schleimig und dickfluessig, er sah dunkel aus und roch etwas uebel... wollte dann aber erst mal ...

von Jane02 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

keinen Stuhlgang nach Magen-Darmvirus,dafür aber heftige stinkende...

hi ihr lieben, konnte mich lange nicht melden,da wir mit magen-darmvirus im kh lagen :-(. meiner mausi gehts zum glück wieder besser,aber jetzt hat sie seit wir am sonnstag vom kh zurück sind keinen stuhl mehr gahabt,lediglich am montag morgen waren zwei kleine längliche ...

von maxinchen 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Stuhlgang mit Beikost???

hi ihr lieben, ja ich stille immernoch!! obwohls ich ja aus gesundheitlichen gründen eigentlich abstillen sollte/wollte. Aber meine mausi macht da leider nicht mit und ich erspar ihr diese "harte"und "brutale" methode,das will auch ich nicht,also wird eben noch weiter ...

von maxinchen 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Stillen und Beikosteinführung...Problem!

Hallo!! Jetzt muß ich hier mal fragen, denn hier sind ja stillende Mamis. Sophie wird am 21.04. 7 Monate, ende des letzten Monats hab ich angefangen mittags mit Karotte, und danach noch gestillt, sie hat es auch eigentlich ganz gut angenommen, sie ißt jetzt auch fast ein ...

von little-jo 06 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen Beikost

MuMi Stuhl stinkt,ist das normal???

Hi meiner Maus ihr Stuhl riecht schon eine ganze Weile ganz schlimm,aber ist dennoch wie immer,also mal gelblich mit Hüttenkäse,mal grünlich mit Schleim,aber der stinkende Geruch ist immer dabei. Die ersten Wochen roch es nicht,aber seit ca. 3-4 Wochen stinkt er,aber meine ...

von koalabarechen82 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

HILFE,harter stuhl bei meiner kleinen( 8 monate )!!!!!!!!!

meine kleine bekommt noch die brust,seit ca. 6 wochen gibts auch beikost dazu! seit der beikostzeit hat meine maus probleme,ständig harter stuhl und auch nur alle 4-5 tage. sie qüalt sich dann regelrecht,wenn der bauch wieder voll ist,dass ich selber schon fast mitheule:-(( ...

von lorin 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.