Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday am 21.05.2015, 14:57 Uhr

Still BH mit Bügeln

Marie Jo avero.
Ist nicht ganz billig, lohnt sich aber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Brauche keine Stilleinlagen - Quetscht BH zu sehr?

Huhu! Bin durch einen Beitrag den ich vorhin gelesen habe etwas verunsichert. Da schrieb eine Mutter dass sie permanent die Stilleinlagen wechseln muss und ausläuft, und eine andere schrieb dann dass man diese Gelpads drauftun kann als Stöpsel ;) Jetzt bin ich irgendwie ...

von lena4283 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Mal bitte helfen, suche "Still-Schleifchen" für BH...

So eine kleine Schleife/kleiner Clip den man an den BH-Träger machen kann, zur Erinnerungshilfe welche Brust denn als nächstes dran ist/zu letzt dran war. Meine Stillzeit ist schon ein wenig her, ich entsinne mich, so ein Schleifchen in einer Eltern Zeitschrift gesehen zu ...

von kangaru 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Empfehlung Still BH..

für große und hängende Brüste? Oder sollte ich schon zu normalen Bh´s umsteigen..? Ich mag keine BH´s mit Bügel.. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Möchte wieder mal eine schön geformte Brust sehen.. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.. Lg ...

von Melek2013 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Welcher still bh? Bitte um Tipps! H und M?

Hallo, wie oben steht, ich brauche mal Tipps zum Thema still bh. Ich bin in der 33. Woche und wollte mir jetzt langsam mal welche holen. Meine letzte still - zeit ist noch nicht Soo lange her, aber da hatte ich nur diese billigen aus dem Müller - drogeriemarkt. Die fallen ...

von Miramar 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

welche still bhs

Huhu! Ich stille meinen Sohn jetzt ein halbes Jahr und so langsam laufe ich nachts nicht mehr aus und kann endlich auch ohne still bh schlafen. Bislang habe ich die still bhs von dm. Diese find ich super bequem und sie erfüllen ihren Zweck. Auch nachts haben sie mich nicht ...

von fee1985 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

An die milchstauerprobten Stillmamis -- BH-Frage

Hallo, mich würde mal interessieren, ab wann ihr mal einen schönen Still-BH anezogen habt, evtl. mit Bügel oder solchen Schalen. Ich habe im Moment die Stillbustiers von Medela, aber langsam nervt mich dieser doch eher schlapprige BH. Vor der Stillzeit habe ich gerne diese ...

von samoe 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Milchbrüste und BH Größe

Hallo ihr lieben, ich bins nochmal. Brauche nochmal ein Tipp zum Thema BH kauf. Ich habe mich in der SS mit Stillbhs eingedeckt. Die trage ich aber nicht, weil die keine schöne Form machen und sich nicht gut anfühlen und tragen lasse, Die sind schon lange ...

von Cojote 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Fragen zum Still- BH

Hallo, wollte mal fragen, welche Größe man am Besten nehmen soll. Habe bisher nur immer gelesen, zwei Nummern größer als normal. Finde das aber ziemlich heftig. Habe normal 85 D/E. Wollte mir die Still- BH´s von C&A kaufen, vll. hat ja jemand Erfahrung mit diesen. ...

von Boke 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   BH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.