Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliEngel am 31.10.2011, 20:37 Uhr

Sie nimmt nicht zu ?? :((

Keine Fremdkörper, Mama pur!
Gute Entscheidung. Meine kleine hatte eine Zeitlang nur 100g pro Woche zugelegt, später dafür alles blitzschnell nachgeholt! Und volle Windeln sind mal mehr mal weniger. Ist ja auch für uns nicht jeder Tag gleich!
Keine Sorge alles gut.

PS: Wage ist nicht gleich Wage, meine zu Hause sagt immer was anderes wie die beim Arzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

er nimmt nicht zu

hallo, vor einigen tagen habe ich um rat gefragt wegen meinen übervollen brüsten (die ich mir inzwischen wieder zurück wünsche...) ich war gestern beim kinderarzt und mein kleiner mann hat nichts zugenommen. am freitag wurde er mit einem gewicht von 2700gr. (unterste ...

von Flora83 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nimmt nicht zu

Meine kleine nimmt nicht zu

Hallo zusammen Unsere Tochter ist nun 9 1/2 Woche alt. Sie wird voll gestillt. Nach ein paar anfänglichen Schwirigkeiten, klappt es nun wunderbar. Letzten Montag wurde sie geimpft, und seit da kriegt sie auch Eisentropfen, da sie "knapp bis etwas zuwenig" Rote Blutkörperchen ...

von Aten 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nimmt nicht zu

Zwerg schläft durch und nimmt nicht zu!

Hallo Ihr! Unser Benjamin (mitlerweile 12 Wochen alt und voll gestillt) schläft seit gut 2 Wochen durch! Letzte Stillmahlzeit um 20/21 Uhr danach ins Bett und schläft bis 6 Uhr morgens. Bisher hat er auch wöchentlich 200g zugenommen, doch letzte Woche hat er gar nichts ...

von Norweger81 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nimmt nicht zu

Baby nimmt nicht mehr zu, Beikost schuld?

Hallo. Meine Tochter wird am 26. März 1/2 Jahr. Sie wurde bis vor 10 Tagen voll gestillt und hat immer gut zugenommen. Geburtstsgewicht waren 3090 g. Mit 5 Monaten hatte sie 7.400 g. Seid dem hat sie aber so gut wie nichts zugenommen, nur vielleicht so 50 g. Ich habe eine Waage ...

von x_Steffi 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nimmt nicht zu

update: Kind nimmt nicht zu. waren heute zur U3

Hallo, Danke nochmal für Eure Antworten. Jonte ist nicht mein erstes Kind. Und doch hab ich mich wieder verunsichern lasse. Heute waren wir zur U3. Er wiegt jetzt 4030g. das sind 30 g mehr als sein Geburtsgewicht und 400g mehr als bei der U2. Auch wenn es nicht viel ist ...

von raeubermama 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nimmt nicht zu

was würdet ihr machen? Mein Kleiner nimmt nicht ordentlich zu

Hallo, Jonte ist 4 Wochen alt. Er .trinkt ordentlich an der Brust, schläft nach dem stillen 2-3 Stunden (nachts manchmal sogar 4-5 Stunden). Er entwickelt sich gut sieht rosig aus und hat reichlich nasse und volle Windeln. Aber er hat immer noch nicht wieder sein ...

von raeubermama 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nimmt nicht zu

möchte unbedingt stillen!baby nimmt aber nichts zu!

hallo! also meine tochter veronika ist 13 wochen alt und wird zur zeit voll gestillt. mein kinderarzt will dass ich 2 fläschchen dazufütter, aber ich möchte das nur wenn es wirklich unbedingt notwendig ist. sie wog bei der geburt 3,72kg am 22.06.2009 4,10 kg und am ...

von Cornelia! 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nimmt nicht zu

nimmt nicht zu

Hallo an alle MAmies! Mein Sohn kam vor 2 Wochen per Notkaiserschnitt zur WElt, in der 36. Woche. Er hatte ein paar Atemprobleme, GElbsucht aber eigentlich ein ganz ordentliches Ausgangsgewicht: 3000 g. Seitdem hat er erstmal nur abgenommen und dann aufgehoert. Ich stille ...

von Tamar 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nimmt nicht zu

Nimmt nicht zu

Hallo! Ich werde bald verrückt! Mein Baby (geb. 24.06.08 mit 3,5 kg) nimmt seit Monaten kaum zu! Ende August wog sie knapp 6 kg, und jetzt, mit 6 Monaten, 6900 Gramm (also nur 900 Gramm mehr als mit 2 Monaten!)! Sie wird gestillt, lehnt alles andere ab. Bei Brei, Gläschen, ...

von 2xMutter 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nimmt nicht zu

HILFE_Er nimmt nicht zu!!

Liebe Mamas, ich brauche dringend euren Rat. Mein kleiner Valentin ist jetzt 6 wo - kam dafür 5 wo. zu früh mit 2510 gr. Wir hatten ganz schöne Schwierigkeiten am Anfang: er war zu schwach zum saugen - Stillhütchen + zufüttern mit abgepumpter MuMi mit kleinem Finger und ...

von flornegra 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nimmt nicht zu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.