Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 31.10.2011, 19:38 Uhr

150gr pro Woche sind ausreichend

Mir wurde gesagt, zwischen 150 und 250 gramm die Woche sind völlig im Rahmen. Ich schließe mich mit an - nicht zufüttern, sondern weiter schön anlegen :)

Manche Babys nehmen im Schnitt weniger zu, manche mehr. Mein Sohn ist eher das Gegenteil, er nahm eine Zeitlang 500 gramm in der Woche zu. Inzwischen sind es "nur" noch 300 gramm ;)

Mach dir keine Sorgen, es ist alles gut. Wenn dein Kind aufgeweckt ist, rosig, volle und/oder nasse Windeln hat, ist alles ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

nimmt keine Flasche - zwei Mal stillen ausreichend?

Guten Morgen, bin zur Zeit mehr oder weniger am Abstillen bzw. das Stillen zu reduzieren. Unser Kleiner wird nachts noch einmal (meist so um 24Uhr) und dann morgens 1 bis 2 Mal (zwischen 4 Uhr und 7 Uhr) gestillt. Vormittags bekommt er dann einen Brei aus Schmelzflocken ...

von Piccolino 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ausreichend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.