Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sally98 am 10.03.2008, 22:34 Uhr

@Schnuff1974

Hallo,
also erst einmal würde ich auch denken: Still weiter. Wenn es sein muss erst einmal mit einer Brust. Und immer schön aufpassen, daß die schmerzende nicht zu viel Milch hat. (Ausstreichen, Abpumpen oder nur kurz anlegen)
Und wenn Du das abgeklärt hast, würde mich echt interessieren, was dabei herausgekommen ist.
Denn ich hatte in der rechten Brust bald nach Stillbeginn starke Schmerzen. Hebamme und FA wissen bis heute nicht warum. Jedenfalls habe ich daher meine Tochter und meinen Sohn jetzt ebenfalls fast nur mit links gestillt. Rechts legte ich immer nur "pro forma" an. Hatte darin kaum Milch.
Letzten Monat hatte ich dann rechts eine Brustentzündung. Das war hart. Aber seit her: Rechts keine Schmerzen mehr und Milch im Überfluss auf dieser Seite (heißt, ähnlich viel wie links)
Ich wüsste immer noch gerne, warum das so war.
LG und alles Gute Sally

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.