Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyLove07 am 09.03.2008, 13:22 Uhr

Wachstumschub

Hi

Mein Sohn ist jetzt einen Monat alt, und ich hatte die letzten beiden Tage das Gefühl das er nen Wachstumsschub hatte. Er hat fast jede Stunde trinken wollen (hab ihn jedesmal wenn er wollte angelegt) und hat den Tag über kaum geschlafen, war relativ fit. Nur ein paar mal zwischendurch geschlummert.

Heute ist es allerdings das komplette Gegenteil: Er hat heute zwar öfter wie sonst trinken wollen, aber immer bloß kurz, und schläft schon den ganzen Tag über.
Ist das auch normal bei nem Wachstumsschub?
Wunder mich nur, weil er die letzten Zwei tage so fit war, und heute hauptsächlich schläft.

Danke schonmal für eure Antworten :)

LG
Miri*

 
3 Antworten:

Re: Wachstumschub

Antwort von susa41 am 09.03.2008, 16:21 Uhr

Hallo!

ja das ist normal :-)

LG
susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumschub

Antwort von knorr am 09.03.2008, 19:18 Uhr

was ist schon normal?

wie es ist so ist es.

versuche es so zu nehmen wie es kommt und immer schön flexibel bleiben. Es ist nicht immer leicht aber es kommen noch viele viele dinge die plötzlich ganz ander sind und sowiso immer anders als bei allen anderen.

alles gute und eine schöne erste zeit mit deinem baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch so

Antwort von abendstern am 09.03.2008, 22:46 Uhr

hi
wollte auch schon gerade fragen, ob das normal ist, denn bei uns war es heute genau so
mal schauen wie die nacht so wird
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.