Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 17.01.2014, 18:17 Uhr

schmerzende brust einseitig abstillen?

meine linke Brust schmerzt noch immer wie Hölle. kann es sinn machen diese für einige zeit abzustillen um dann in ein paar Wochen wieder anzulegen?

mir graust es schon immer wenn ich nur da dran denke das mein kleiner ja auch noch an der linken Brust trinken mag.

 
1 Antwort:

Re: schmerzende brust einseitig abstillen?

Antwort von Ottilie2 am 17.01.2014, 21:45 Uhr

Hast du nicht herausfinden können, was mit der Brust los ist? Warst du mal beim Gyn?
Man kann einseitig stillen/abstillen, klar. Aber die ging doch schonmal, oder? Ich würde eher versuchen, sie wieder heil zu kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schmerzende Brustwarzen schon in der Schwangerschaft

Hallo Mädels , wende mich mal an euch mit meinem Problem. Ich bin jetzt mit dem zweiten Kind schwanger, meine große ist schon 6 Jahre, ich habe sie bis kurz nach dem ersten lj gestillt und wünsche mir sehr dass es diesmal Auch wieder so gut klappt mit dem Stillen. Jetzt habe ...

von cathy18 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

probleme mit schmerzenden brustwarzen

immer mal wieder hab ich ja Probleme mit schmerzenden Brustwarzen. am schlimmsten ist es jetzt wieder nachdem ich 1 tag lang (erfolgreich und ich war eigentlich froh drüber) ohne Hütchen gestillt hatte. jetzt habe ich wieder seit 3 tagen höllische schmerzen bei jedem ...

von 2xmami 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Baby läuft beim Stillen tlw. einseitig rot an

Hallo ihr Lieben, mein kleiner Wurm wird neuerdings beim Stillen tlw. auf der Seite auf der er liegt ganz rot bzw. hat ein ganz rotes Auge. Ich kenn das rot anlaufen von ihm, wenn er mit seinem Bauch kämpft, aber das einseitige irritiert mich gerade etwas. Kennt das noch ...

von sarita2853 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig

schmerzende Brust

Ohweh habe seit gestern eine größer werdende, gerötete Stelle an der linken Brust. Leicht geschwollen und ziemlich schmerzhaft... Nehme bereits: - Phytolacca, -Quark wickel und -Heilwolle was kann ich noch tun? Och Menno und das kurz vor Weihnachten

von hörn.chen 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Tipps gg. schmerzende BW in der Schwangerschaft?

Hallo, stille meine Maus noch recht häufig (sie ist jetzt 22 Mon. alt) und bin jetzt in der 12.SSW. Die BW schmerzen nicht unerträglich, es ist aber schon unangenehm. Abstillen möchte ich eigentlich nicht, das würde sich auch lange hinziehen, ich stille grundsätzlich gerne ...

von Fischstäbchen 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Schmerzende Brüste

Ich habe seit gestern Abend immer mal wieder starke Schmerzen in den Brüsten. Meistens nach dem Stillen. Nicht so sehr die Brustwarzen, sondern die kompletten Brüste tun weh. Das ist ein sehr unangenehmer Schmerz, so in Richtung starker Muskelkater, aber schmerzhafter. Was ist ...

von Mimi75 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

kleine, sehr schmerzende Stelle

Hallo Ich habe eine kleine verhärtete schmerzende Stelle genau neben der BW, da wo BW zum Warzenhof übergeht. Es schmerzt wie dolle beim Stillen und fühlt sich an als würde mein Sohn drauf beißen - macht er aber nicht. Kennt das einer? Was kann ich dagegen tun? Hab gerade ...

von Erdbeerelfe 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Frage!!! Wunde / schmerzende Brustwarzen

Huhuuuu Bin frischgebackene Mama (2.Mai) und stille Meine Brustwarzen sind schon etwas mitgenommen. ..schmerzen schon ganz schön wenn der Kleine anfängt zu trinken Habt ihr Tips für mich? ??? Möchte eigentlich nicht abpumpen Lieben ...

von hippe34 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Einseitig abstillen

Hallo, ihr Lieben! Wie kann ich ganz schnell einseitig abstillen? Ich habe keine Pumpe. Geht das überhaupt? Ich meine, der Befehl zum Milchspenden kommt ja aus dem Kopf, nicht aus der Brust... Bei Kimmy ists ja anders, sie hat ja auf der einen Seite kein intaktes ...

von Ottilie2 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einseitig

schmerzende heiße brüste, milcheinschuss was tun?

huhu mädels, ich habe am so entbunden und vorletzte nacht kam der milcheinschuss... meine brüste sind in kürzester zeit um das doppelte oder mehr angeschwollen... sie sind knüppelhart und schmerzen extrem doll... sie sind kochendheiß, jedes kühlpad ist sofort warm... meine ...

von Smilebienchen 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.