Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muttercolonia am 13.09.2011, 11:49 Uhr

Schlafproblem

Das kenn ich, aber es geht vorbei. Was er tagsüber nicht an Milch trinkt weil es ja sooo spannend ist, das holt er sich nun nachts. Am bequemsten ist es, wenn Du neben ihm schläfst. Ich hatte mein Bett ans Gitterbettchen der Kleinen geschoben. So lag jeder ins einem Bett aber ich konnte schnell rüberrutschen stillen und weiterschlafen. Das ist normal so, Dein Kinderarzt kenn sich wohl "sehr gut" aus damit. Bestimmt hat er auch gestillt
Diese Phase dauert unterschiedlich lange, meine nun Große kam auch mit 2 noch nachts, als sie dann aber allein im Zimmer schlief wurden die Abstände länger und eines Tages lagen wir morgens im Bett und sie hat durchgeschlafen. Ohne Probleme. Ohne Geschrei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

beim Trinken weinen / Koliken / Schlafprobleme

Mein Baby ist jetzt fast 8 Wochen alt, seit er ca. 3-4 Wochen alt ist ging es los mit den Koliken. Erst richtig schlimm (3-4Std.) pro Nacht geweint, mittlerweile weint er nur noch ca. 0,5 Std. pro Nacht, lässt sich relativ gut beruhigen. Er schläft allerdings trotzdem nicht!! ...

von NikoW 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Schlafprobleme

Hallo Zusammen, ich brauch dringend Euern Rat. Meine Tochter ist jetzt fast 6 Monate und mit dem schlafen klappt es überhaupt nicht mehr. Bis vor 4 wochen hat das schon gut geklappt und sie ist nur noch 1 bis 2 mal wachgeworden und wollte was trinken oder nuckeln. Vor 4 ...

von julia1208 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.