Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hutschewitt  am 26.05.2012, 14:35 Uhr

radikales abstillen

Na ja besser überhaupt gestillt als gar nicht. Und das muss auch jeder für sich selbt entscheiden. Mit pre Milch werden viele Kinder groß und ernsthaften Schaden haben die alle nicht genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen, weil keine Milch mehr kommt

Hallo, ich brauche mal wieder euren Rat. Mein Sohn ist 11 Monate alt und will noch dauernd gestillt werden, nachts stündlich, tagsüber zumindest vor dem Einschlafen. Jetzt merke ich aber, dass nachts seine Windel so gut wie leer ist, also kein Vergleich zu den letzten ...

von Jule4321 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Angst vor zu frühem abstillen?!?

Hallo ihr Lieben, Meine Tochter ist jetzt 14 Wochen alt und wurde und wird noch voll gestillt. Mein Problem dabei ist das ich alleinerziehend bin und kaum unter die Leute komme. Bekomme ab und zu besuch, aber weggehen geht gar nicht. Komme mit dem Apumpen nicht zurecht. ...

von melanie_amelie 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Tipps gesucht - Abstillen meines 26 Monate alten Sohnes

Huhuuu, ich möchte gerne meinen Jüngsten abstillen, ich habe die Zeit sehr genossen und er geniesst es - leider - immer noch. Er macht einfach keine Anstalten, dass er aufhören möchte. Ich hatte mir immer als Ziel gesetzt, dass ich bis 2 Jahre stillen wollte, das habe ich ...

von khadi 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

abstillen, wie gehe ich vor?

Es ist mir einfach zu anstrengend, meine Brustwarzen tun auf einmal auch wieder höllisch weh vom dauernuckeln und auch so liegen meine nerven einfach blank. Mir rollen sich schon die Zehnägel wenn Maus wieder Hunger hat, sollte stillen nicht ein schönes Erlebnis sein? Ich ...

von S@lly 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

abstillen oder nicht?

Huhu Wiedermal ich, nachdem wir unsere etwas harte Geburt überstanden haben, hab ich doch gleich mal wieder eine Frage. Ich weiß, einige werden mich für meine Gedanken vielleicht am liebsten erwürgen wollen, aber ich mach mir echt seit Tagen nen riesigen Kopf. Mein ...

von smartcat 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Traurig über das Abstillen

Hallo, kennt Ihr das auch, dass Ihr traurig seid über das Abstillen? Mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate alt. Ich habe ihn ein halbes Jahr voll gestillt und dies sehr genossen. Neben der Beikosteinführung (nach wie vor aber nur 2 Breimahlzeiten am Tag) habe ich ihm auch ab ...

von Cappuccino-Queen 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

warum sollte sich ein kind so einfach selbst abstillen?

also ich habe meine 2 ca 16 monate gestillt (den zweiten etwas länger) beim ersten MUSSTE ich abstillen da ich nur noch 48 kg gewogen hab trotz essen ohne ende kreislauf probleme usw den zweiten hab ich abgestillt weil er nur noch brust wollte erst immer nur morgens und ...

von Sayo 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen

Hallo ihr Lieben, mir geht es gerade sehr schlecht. Ich habe schon mal geschrieben weiter unten bzgl. Milchpulver. Ich hab am Freitag meinen 4,5 Monate alten Sohn das Letzte mal gestillt, weil ich Medis wegen einer Schilddrüsenüberfunktion nehmen muss. Das ist zwar das ...

von Julirose 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen, aber wie? HILFE!!!!!!

Hallo! Mein Kleiner ist jetzt knapp 9Monate. Ich stille ihn sehr früh, vormittag, eigentlich nach seinem Mittagsbrei, nachmittags, abends zum Einschlafen und nachts mind. 2-3 mal. Zusätzlich bekommt er mittags ca. 100g Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei, danach etwas Banane, den ...

von Ninscha2512 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Abstillen oder nicht?

Hallo zusammen, meine Kleinste ist knapp 18 Monate. Bisher hab ich sie abends, nachts und morgens noch gestillt. Nun waren wir gestern auf einer Hochzeit. Die Kleine war bis 23.15 Uhr wach und ist erst im Auto eingeschlafen. Ich hab sie den ganzen Abend nicht gestillt und es ...

von Rosinchen78 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.