Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marleenchen am 24.10.2014, 20:19 Uhr

Positive Erfahrungen zu stillen unterwegs

Ich sehe das genauso wie sunflower. Fand es zudem noch sehr gemütlich sich einfach in ein Café zu setzen, selber was zu trinken und zu stillen. Es ist ja nicht so, dass man komplett blank zieht. Habe immer ein Top unterm Oberteil und dann wird das eine nach unten und das andere nach oben gezogen. Da sieht man nichts.
Jetzt geht das bei uns leider nicht mehr so gut, sie lässt sich mit elf Monaten von allem ablenken und entblößt dann ständig die ganze Brust, das macht dann nicht mehr so viel Spaß. Außerdem gibt es fast nur noch Brei über den Tag und man muss dann alles mit schleppen, da war stillen doch wesentlich unkomplizierter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.