Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 24.10.2014, 14:25 Uhr

Positive Erfahrungen zu stillen unterwegs

Ich habe meine Maus auch immer unterwegs gestillt, wenn sie das wollte. Eine Zeit lang wars schwieriger, da sie sich sehr leicht ablenken ließ und Abdecken mit Tuch o.ä. auch nur ihr Interesse weckte.
Ehrlich gesagt kann ich mich weder an positive noch an negative Rückmeldungen erinnern. Vielleicht hats nie wirklich jemand bemerkt?! Ich trage bevorzugt Fleece-Jacken, dann wird mir selber während des Stillens auch nicht kalt.
Da ich folglich nie wirklich was zu essen dabei hatte, hatten wir fast schon Probleme, als Maus plötzlich selber was festes essen wollte. Wir hatten ja außer unserem Baguette mit Nutella nix dabei ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.