Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mollie80 am 20.09.2008, 10:25 Uhr

nur noch im Halbschlaf...

Huhu,
also meiner ist genau so alt und isst momentan auch schlecht. Könnte in dem Alter ein Schub sein dann wollen die meist weniger! Wie viel Milch bekommt er denn? Meiner bekommt nachts noch 2 Flaschen mit je 200ml, die trinkt er aber nicht immer komplett. Morgens hat er die Flasche komplett abgelehnt daher gebe ich jetzt Milchbrei. Abends auch Milchbrei und mittags Gemüse-Fleisch und nachmittags GOB. Ich habe vor knapp 3 Wochen abgestillt...
Nach meiner ganz persönliche Meinung ist das mit der Saugverwirrung quatsch! Mein Sohn hat immer den Schnulli bekommen und Wasser/Tee aus dem Fläschen und auch schonmal abgepumpte Milch aus der Flasche und er war immer total gierig nach der Brust...Ich denke also nicht, dass das bei dir der Fall ist.
LG und durchhalten!
Mollie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.