Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vickyseven am 20.09.2008, 12:52 Uhr

@Anouschka

Hallo! Also ich habe 2 Kinder und kenne mich mit Babyernährung schon einbißchen aus! Mit 6 Monaten reichen 2 Milchmahlzeiten aus (siehe auch Expertenforum Rub)! Ich stille meine Tochter in der Nacht 2 mal und am frühen morgen gegen 6 Uhr und ca. um 15 Uhr nach dem Mittagsschlaf. Also sie bekommt ausreichend Muttermilch! Ich lege sie sogar nach jeder Mahlzeit an bzw. vor dem schlafen aber da trinkt sie nur einpaar schluck und dann will sie nicht mehr oder ist eh schon satt! Wenn sie um 6 Uhr "frühstückt" finde ich ist es bis mittag zu lang ohne Nahrung, also hab ich sie natürlich auch vormittag gegen 9 gestillt aber wie gesagt möchte sie das nicht mehr! Wenn ich ihr Obst anbiete dann ist sie den ganzen Becher (50g) leer!!!! Zu Deine Saugverwirrung, meine Tochter nimmt keine Flasche nur ihren Nuckel, also daran liegt es mit sicherheit nicht. Außerdem habe ich ausdrücklich geschrieben das sie nicht trinken mag wenn sie ganz wach ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.