Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 29.07.2012, 10:45 Uhr

nuckel Brust

Andere Kinder in dem Alter nehmen noch nen Nuckel. Ich denke das Nuckelbedürfnis ist bei jedem Kind verschieden, manche Kinder brauchen das mit 6 Monaten nicht mehr und andere aber noch mit drei Jahren.
Was stört deinen Mann daran?
Wir stillen noch aber häufig nuckelt sie auch nur. Sie ist auch 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

baby nuckelt den halben tag an der brust

Boar ich bin sowas von fertig.mein sohn 4 wochen meint seit gestern meine brust ist ein dauernuckel.er trinkt zwar auch ab und an was aber meist nuckelt er rum.er ist allgemein quengelig ich kann ihn kaum weg legen.meine brust ist sein nuckel. Und ich weiß nicht ob das so gut ...

von feezee 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nuckel, Brust

Brust nuckeln

Hallo zusammen. Mein Kleiner ist nun schon 6 Monate. Von Anfang an ist er richtig auf meine Brust fixiert. Die ersten 4 Monate wollte er fast ausschließlich an der Brust sein. Trinken und Nuckeln flossen immer fließend ineinander über, sodass ich nie wusste, wann er Hunger ...

von Goldkind2011 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nuckel, Brust

Nuckeln an der Brust

Mein Sohn ist nun 8,5 Wochen alt und ich stille ihn voll. Leider haben wir noch absolut keinen Rhythmus und am liebsten würde er den ganzen Tag nur an meiner Brust nuckeln. Jeder sagt mir immer wieder, dass es überhaupt nicht normal sei, wie oft ich mein Kind anlege. Seit ...

von Katrin1986 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nuckel, Brust

nuckeln an der brust auch ohne milch?

... ich brauch schon wieder mal euren Rat... meine Maus (19 Monate) stillt immer noch mal weniger mal wieder mehr... zur Zeit leider wieder mal mehr ( keine Ahnung warum)... aber ich kann nicht mehr und schaffe es aber nicht sie mit eurer Methode abzustillen... jetzt hab ich ...

von BiancaF. 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nuckel, Brust

Nuckeln an der Brust

Hi, mein Sohn (seit Freitag 12 Wochen alt) möchte auch seit Freitag alle 1 - 2 Stunden an die Brust. Aber meist trinkt er dann nur kurz und nuckelt dann nur noch bis er eingeschlafen ist, dann wacht er nach kurzer Zeit wieder auf und möchte wieder an die Brust. Kennt ihr ...

von jannis06 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nuckel, Brust

Nuckeln an der Brust?!?!

Hallo, mein Sohn ist jetzt 3.5 Wochen, er trinkt immer sehr gern u. ausgiebig an der Brust, bis zu 1.5h und das alle 3h..wobei das andocken immer sehr stressig ist - er wird regelrecht aggressiv wenn´s nicht schnell genug geht. Seit ein paar Tagen reißt er immer wieder den ...

von Vince3 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nuckel, Brust

Nuckeln an der Brust

Meine Tochter ist 17 Monate alt und möchte seid 1 Monat wieder an die Brust kommen (wir haben mit 14 Monaten abgestillt) Ich habe nicht das gefühl das noch Milch kommt und ich denke das will sie auch gar nicht sondern einfach nur 3 oder 4 mal die Woche meine Brust zum ...

von Wasserfrau1 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nuckel, Brust

Schläft nur mit der Brust ein

hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen .Mein Sohn domenik wird nächsten monat ein jahr.er bekommt Abends nach sein Brei noch die Brust,dan schläft er ein so für nee halbe stunde dan kommt er wieder und will wieder an die Brust und das ...

von bvbengel 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustansatz schmerzt :-(

... Mein Baby ist jetzt 19 Tage alt und trinkt supertoll !!! seit gestern tut mir jetzt aber immer der Brustansatz direkt unter der Achsel weh... also immer dann wenn meine maus schon länger Zeit nicht getrunken hat, denke also das es "Milchüberschuss" ist... kann das sein ...

von sabby1990 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustentzündung, die 12.

Vor knapp zwei Wochen Brustentzündung Nummer 11. Seit gestern Brustentzündung Nummer 12. Ich krieg wahrscheinlich demnächst Glückwunschkarten vom Amoxicillin-Hersteller... Und ich hab doch eigentlich kaum noch Milch in den Tüten. Menno. So. Jetzt hab ich erst mal 3 Wochen ...

von Lian 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.