Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 12.12.2009, 18:15 Uhr

Nachtrag

Sicher ist es traurig , doch nur noch unter Schmerzen zu stillen ist auch nicht so toll. Sind beide BW betroffen? Mein Zwerg hatte mich als er 10 Monate war zwei mal ganz fest gebissen und es hat nichts geholfen, ihn anders an zu legen oder die BW zu behandeln, Luft, Salbe..... alles brachte keine Besserung, außer ihn nicht mehr dran zu lassen an die eine Seite. Ich habe dann immer ausgestrichen, dass die Milchproduktion nicht aufhört. Ich habe mehrfach versucht ihn wieder anzulegen, wenn die BW abgeheilt schien, doch nach zwei Tagen waren die vernarbten Wunden wieder aufgerissen...... so habe ich schließlich aufgegeben und seit dem er 13 Monate ist trinkt er nur noch eine Seite.....die zweite streiche ich aus und wenn ich fertig bin, will er unbedingt die Milch auch noch trinken......

Vielleicht wird es ja doch nochmal bei Dir! LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.