Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lady-kiss am 12.12.2009, 11:46 Uhr

Nachtrag

wenn du wirklich abstillen willst versuch es mit ausstreichen ,so wirst du die überschüssige milch los und das regt keine weitere produktion an so wie beim abpumpen.

andere alternative: als meine kleine 3 tage alt war hat sie mir auch direkt die eine brustwarze blutige gesaugt, keine ahnung wie ohne zähne ^^ aber meine hebamme hat mir dafür dann zu hause PureLan 100 salbe von medela gegeben das ist 100% ultrareines lanolin ( original packungs beschriftung^^). und muss vor dems tillen auch nicht abgewaschen werden, und das hat wunder gewirkt, am nächsten tag war die wunde so verschlossen das sie beim stillen nicht mehr blutete ( hatte auch das erlebnis mit dem gebrochenen blut, schrecklich )und am darauffolgenden tag war ich schmerzfrei und fast abgeheilt.

vielleicht probierst du die erstmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.