Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 06.09.2017, 20:37 Uhr

NFP und Stillen

Die Pille danach verzögert oder verhindert einen Eisprung, sie bricht aber eine bestehende Schwangerschaft nicht ab. Wenn bei Dir die Temp hochgeht, ist der Eisprung schon gelaufen. Die bringt dann nix. Du müsstest zum Verhüten nach jedem GV eine nehmen. Da würde ich eher eine Stillpille schlucken.

Mit NFP verhüten in der Stillzeit ist ziemlich unsicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.