Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami180908 am 10.04.2009, 21:10 Uhr

Mütter können so ...... sein

Bin etwas genervt. Mein Sohn (6 1/2 Monate) ist zur Zeit biem stillen immer total abelenkt. Sobald das kleinste Geräusch kommt wird sofort abgedockt. Was sagt meine Mutter dazu??? Der hätte gar keine Lust mehr zum stillen. Das mache ich doch nur wegen mir. Ich wolle ihn nicht von der BRust lassen.... Was sagt mann dazu??? Wieso kann meine Mutter nicht akzeptieren, dass ich meinen Sohn immer noch voll stille????? Geht euch das auch so??

LG

Yvi

 
4 Antworten:

Re: Mütter können so ...... sein

Antwort von Jamu am 10.04.2009, 21:25 Uhr

Kann ich verstehen!

Habe selber nie gstillt, aber eben bei meiner Schwägerin immer erlebt, daß die Babys ab dem Alter immer leicht ablenkbar waren!

Dreimal kräftig gezogen und wieder weg, gucken und schauen und wieder ran und wieder von vorne ;-)

Lass sie doch reden!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütter können so ...... sein

Antwort von angelmami am 10.04.2009, 22:54 Uhr

hallo,

das ist normal das die kleinen dann öffters wegschauen sie müssen die ganze welt endecken ich durfte mir sowas auch manchmal anhören aber schallte deine ohren einfach auf durchzug bei denn sätzen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütter können so ...... sein

Antwort von Himbaer am 11.04.2009, 8:42 Uhr

Hallo,

so einen Spruch hat meine Mutter mir nie gedrückt.
Mein Großer hat sich ab etwa 4 Monaten so extrem ablenken lassen, das geht aber auch wieder vorbei.
Letztlich habe ich ihn bis etwa 12 Monaten tagsüber gestillt und noch weitere 4,5 Monate zum Einschlafen.
Der Kerl hat jede Flasche verweigert, auch Mumi aus der Flasche.

Lass sie reden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütter können so ...... sein

Antwort von melone1 am 11.04.2009, 10:32 Uhr

Noch ist gut . Dein Kind ist ja erst ein halbes Jahr.
Wenn das jemand sagen würde, wenn dein Kind 4 Jahre wäre, könnte ich es ja noch verstehen.
Aber tröste dich. Ich werde auch immer gefragt, ob ich noch stille. Das erste Mal als meine Zwillinge 4 Wochen alt waren . Ich sag dann immer "aber selbstverständlich!!!"
Und ansonsten Ohren auf Durchzug stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.