Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 11.09.2011, 21:52 Uhr

Mit Sonde Stillen / Brusternährungsset

Hi,
danke fuers Dranbleiben!
Nein er ist schon noch gut innerhalb der Perzentilen, aber er ist von einer hoeheren recht weit runtergerutscht, und zweimal auf jeweils derselben Waage einmal in einer Woche 105g zugenommen, und einmal ueber 2 Wochen komplett stagniert (bzw. 10g abgenommen).

Ja was ich auch nicht versteh, er trinkt jetzt seit dem Zufuettern weniger, kommt mir vor, hat doppelt soviel STuhl und spuckt. Wie wenn er es nicht brauchen wuerde! Dabei denke ich schon, dass er es braucht, er wirkt manchmal hungrig und er schlaeft schlecht und wenig und eben er nimmt nicht zu. Ja natuerlich bin ich auch besorgt. Er wirkt zwar munter und gesund, aber er waechst und er wird immer duenner, schrecklich duenn ist er im Moment.

Na gut das ist ein anderes Thema. Eigentlich wollte ich ja wissen, wie der Rest der Welt so mit dem BES zurechtkommt, wie da so der Trend in der Uebergangszeit ist, etc.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.