Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1909 am 17.12.2009, 16:14 Uhr

Milch lief immer aus,Frage dazu :)

Hallo ihr,

als ich meinen letzten Krümel gestillt habe ,floss die Milch während er an der einen Brust trank,wie wahnsinnig auch aus der anderen Brust.Das ging so weit,das ich mich nach jedem Stillen umziehen musste,weil keine Stilleinlage und kein Handtuch die Flut halten konnten.Ich hatte sehr viel Milch.

Auch fand ich es unangenehm ,die Zeit bis er fertig war immer im Nassen verbringen zu müssen und die Milch klebt ja auch,wenn sie anfängt zu trocknen.Das hat mir das Stillen echt verleidet,so das ich nicht traurig war nach kurzer Zeit wegen Medikamenten aufhören zu müssen.

Naja nun bin ich wieder schwanger und überlege mir,ob ich es noch einmal wagen möchte.Aber was kann man gegen das Problem tun?

lG Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

frage wegen eisenmangel und schadstoffe in der milch

ich war endlich mal wieder zur gesundenuntersuchung beim arzt. dabei wurde bei meinem blut ein eisenmangel und mangel an roten blutkörperchen festgestellt. das erste was mich etwas verunsichert ist, ob ich meinem kind dann wirklich genug eisen abgebe. sie isst nicht soviel ...

von schnadchen 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, frage

frage wegen milchpumpe!!!

hallo!!! ich stille voll und würde mir gerne so eine milchpumpe zulegen.gerade wann man mal unterwegs ist das man ihr auch mal eine flasche geben kann.. jetzt meine fragen. welche pumpe könnt ihr mir empfehlen?(habe eine sehr grosse brust mit körbchen G) wie warm muss die ...

von babsi75 01.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, frage

noch eine Frage wegen abgepumpter Milch

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage! eine weitere Frage hätte ich noch: bisher wasche ich die Milchpumpe nach jedem Mal Abpumpen mit Waser und Spüli und sterilisiere sie anschließend. Ist das ok? Muss man jedesmal sterilisieren eigentlich? Und noch ne Hygienefrage: ...

von IM08 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, frage

@ Biggi neue Frage zur Milchbildung

Huhu Biggi, ich habe versucht mir etwas mehr Ruhe zu gönnen und eine Ratschläge zu befolgen, was ja nicht ganz so einfach ist wenn man ein Frühchen in der Klinik hat ,wo man täglich weit fahren muss und dann noch eine 7 Jährige Tochter zu Hause hat, welche auch sehr viel ...

von Sue27 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, frage

Milchpumpe auf Rezept? und viele andere Fragen...

Hi Mädels, ich bin vor 7 Wochen Mama von einem kleinen Jungen geworden und stille seitdem voll. Jetzt bin ich am überlegen mir eine Pumpe zuzulegen, damit man vielleicht auch mal für ein paar Stunden den kleinen Mann bei der Oma lassen kann, bzw. würde ich mir gern einen ...

von gonsolina 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, frage

abgepumpte milch füttern - frage dazu

hallo sind hier mamis die milch abpumpen und füttern lassen während sie mal außer haus sind ? ich werde wohl in 2 wochen an 2-3 tagen für einige stunden wieder arbeiten. da meine kleine aber dazu neigt alle 2 stunden trinken zu wollen muß ich wohl abpumpen damit ihr die ...

von bipa 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, frage

wann wird die Milch weniger?

Meine Maus bekommt ja jetzt schon mehrmals am Tag Brei, gestern abend nach dem Milchbrei wollte sie nur 1 minute an die Brust. Soll ich ihr die Brust trotzdem immer anbieten,oder es dann sein lassen? Wie lange kann man den nur 2 oder 3 mal am Tag stillen. Ich habe so meine ...

von rudiline 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milch pumpe

Hallöle hab da mal ne frage. Meine tochter schläft nachts 7 std durch. da meine brüste nachts fast platzen, will ich einmal abpumpen und die milch einfrieren.... für harte zeiten ...... nein , nein,... um milch brei in den späteren ...

von Milomoje 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchpumpe...

bin auf der suche nach einer medela swing milchpumpe. kann sie mir leider neu nicht leisten und meine handmilchumpen (ja mehrzahl -.-) geben dauernd den geist auf, vor ein paar tagen ist die feder der letzen einfach gebrochen -.- und ich brauch sie doch so nötig um den ...

von lady-kiss 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Genügend Milch???

Hallo, . meine kleine Maus ist jetzt 7,5 Monate alt. Bis vorgestern bekam sie normalerweise 4 Mal am Tag die Brust und mittags einen Gemüse-Fleisch-Brei. Seit gestern gebe ich ihr nun nachmittags einen Getreidebrei und will dann in Kürze Obst dazu geben. Bin mir aber ...

von Yami 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.