Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 25.01.2010, 11:52 Uhr

Meine "stillgeschädigte" Tochter hat

heute ihren 6.Geburtstag.

Sie sieht ja bei mir immer, wie ich den Zwerg stille. Sie tut das dann oft mit ihren Puppen auch.

Zum Geburtstag habe ich ihr ein Nackenhörnchen gekauft, von theraline, so ein weiches kleines Kissen. Fürs Autofahren dachte ich, ist echt angenehm auf längeren Strecken zum Schlafen.

Gestern Nacht sagte ich noch zu meinem Mann, sie denkt sicherlich, das ist ein Stillkissen für ihre Puppen....

Und heute früh, es kam wie vermutet.... "oh danke Mama, ein kleines Stillkissen für mich und meine Puppen..."

Soooo süß meine Kleine, äh Große.

melli

 
3 Antworten:

Re: Meine "stillgeschädigte" Tochter hat

Antwort von anouschka78 am 25.01.2010, 12:49 Uhr



Herzlichen Glückwunsch an das Vorschulkind!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine "stillgeschädigte" Tochter hat

Antwort von krissi.del.mar am 25.01.2010, 12:51 Uhr

Wie süss
meine Hebamme bringt auch manchmal ihre Tochter mit (3Jahre) und sie guckt dann auch zu wie ich stille!!
Letztens sagte sie, dass ihre Tochter als sie zu Hause waren auch gleich ihren Pulli hochgerissen hätte und ihre Puppe angelegt hätte und als sie fertig war zu ihrer Puppe ,,Motte´´ gesagt hätte, genau wie ich zu meiner Tochter!!
Lustig die kleinen oder in deinem Fall auch großen

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine "stillgeschädigte" Tochter hat

Antwort von pfirsichkern am 25.01.2010, 17:05 Uhr

Sehr süß
Meine Maus stillt und trägt ihre Kuscheltiere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.