Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila1981 am 21.01.2010, 20:41 Uhr

Brustentwöhnung in der Nacht! Suche Beitrag von Dr. Posh!

Hallo Leute,

ich suche ganz dringend die Tipps und Anregungen von Dr. Posh zur " Brustentwöhnung in der Nacht"

In seinen Beiträgen/ Antworten schreibt er man soll es im "gezielten Suchlauf" eingeben.

Ich finde aber keinen Suchlauf.

Kann mir jemand helfen?

LG Mila

 
1 Antwort:

Re: Brustentwöhnung in der Nacht! Suche Beitrag von Dr. Posh!

Antwort von laura3103 am 21.01.2010, 21:37 Uhr

hi,

auf seiner seite steht rechts: bitte suchen sie hier mit stichwort(o.ä.)
darunter steht ein kästchen: stichwort
dann unter b gucken...
blöd finde ich immer nur, das da nur seine antworten stehen, hätte auch gern die frage dazugelesen. viel glück;:-) ( ich hab das bald auch noch vor mir mit der entwöhnung nachts, meine tochter wird bald zwei und dann ist schluss;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

seltsames Stillverhalten in der Nacht

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es bei Euch auch so seltsame "Trinker" gibt wie meinen Sohn? Er stillt abends so gegen 19 Uhr, meistens schon eher, und geht dann ins Bett. Dann schläft er wenn alles gut ist auch schon mal bis 23 Uhr oder gar bis nach Mitternacht. Dann ...

von bubumama 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

Stillen in der Nacht

Hallo, ich bin hier neu im Stillforum und wollte Euch fragen, ob Ihr vielleicht einen guten Tipp für mich habt, wie meine Nächte etwas ruhiger werden. Ich stille meinen 5 1/2 Monate alten Sohn voll. Am Tage will er ca. alle 3-4 Stunden etwas trinken. Seit einigen Monaten ...

von mamiyvonne 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

viel Stillen in der Nacht

Hallo, nachdem ihr mir bei meinem "Schrei-Problem" so gute Tipps gegeben habt, wende ich mich mit meiner Frage erneut an euch. Warum hat mein Sohn (fast 10 Wochen) Nachts fast jede Stunde Hunger? Am Tag sind es manchmal bis zu 4 Stunden in dennen er nicht trinkt. Meist ...

von BienchenB 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

Zuviel Milch in der Nacht

Hallo! Würde euch einmal gerne mein "Problem" schildern: ich stille meinen Kleinen (jetzt 3 Wochen alt) voll. Er trinkt auch ganz "brav", tagsüber alle 3-4 Stunden und ist jedesmal gut satt. NUR: am Abend ist er einfach nicht satt zu bekommen, er will jede halbe Stunde ...

von mama.mal2 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

Stündlich in der NACHT stillen ..Hilfe

Hallo ,,, gebrauche Eure Hilfe ..ich stille eigentlich nur Abends zum Einschlafen..manchmal noch zum Mittagsschläfchen ..mein Problem..unser Sohn schläft bei uns im Bett und möchte nun ab 2 Uhr in der Nacht stündlich gestillt werden..allerdings nur 1-2 Minuten..ist es ...

von sonja71 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

dauernd trinken in der Nacht

Hallo, ich bin zur Zeit etwas verwirrt mit meiner Kleinen (9 Wochen alt). Ich stille sie voll und sie trinkt auch super, manchmal mehr mal weniger. Ab und zu hatte ich sogar nur stündl. Abstände am Tag, Nacht hingegen hielt sie oft schon zwischen 4-6 Std durch als sie noch ...

von Kat28 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

Abstillen in der Nacht

Hallo, ich möchte meine Tochter (9 Monate)in der Nacht gerne abstillen. Sie kommt noch 2x, wobei es mehr ein Genuckele ist. Wer hat Erfahrung damit und kann mir Tips geben? Wie lange hat es bei euch gedauert? Sollte ich nachts anwesend sein, oder sollte es mein Mann ...

von deUrsi 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

Abstillen in der Nacht Brauche Tipps

Mein Sohn bekommt Mittags, Nachmittags und Abend Brei. Früh und in der Nacht stille ich ihn noch. Ich möchte ihn aber in der Nacht gerne abstillen. Leider nimmt er keinen Schnuller(auch Tags nicht) und Tee oder Wasser gibt auch Terror! Wie habt ihr das gemacht? Danke für ...

von karli6607 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

wie oft stillt ihr noch in der nacht???

meine maus 5 monate wird voll gestillt, tagsüber ghet das gibt keine probleme nu wollt ich ma wissen wie das bei euch so ist. meine maus schläft abends auch ohne brust ein kommt aber dann ne halbe stunde später und will trinken aber net das sie sich satt trinkt is immer nur ...

von Mormel 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

normal?!?!?!?wie oft stillen in der Nacht?

Hallo liebe Stillmamis, hätte da mal ne Frage die sich mir heute, in der Spielgruppe wo wir heute waren, aufgetan hat. Meine Kleine, 8 Monate, schläft nur durch Einschlafstillen ein, kommt nach wie vor zwischen 3-4 Mal in der Nacht und so langsam stellt sich mir die ...

von Kat28 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in der Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.