Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lady-kiss am 12.12.2009, 14:20 Uhr

mein baby will nicht essen wenn er munter ist

mein cousin (mittlerweile 30) hat als baby auch nciht vernünftig getrunken, da haben sich alle gefreut wenn er nach 5 stunden mal 30 ml gescahfft hat und nun ist er wie gesagt 30 jahre alt und 2m groß, und beruflich super erfolgreich mit seiner eigenen firma, studium hat er augrund von extremer langeweile (er wusste alles) vorzeitig abgebrochen ^^ also man sieht es scahdet nciht unbedingt ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

scharfes Essen = scharfe Muttermilch?

Ich hatte mal seit langen wieder Schokolade gegessen, Chilischokolade. Und da fragte mich mein Freund am nächsten Tag, da meine Kleine quengelig war an der Brust, "Ist denn deine Milch jetzt scharf, da du Chilischokolade gegessen hast?" Wisst ihr ...

von Daggy 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Essen

Wie oder was essen Eure Stillkinder denn noch so?

Hallo, ich muss Euch mal wieder um Rat fragen. Es geht um meinen Sohn, der ist ja nun fast 11 Monate alt, mag aber immer noch am liebsten Stillen. Mir scheint, er ist einfach zu bequem zum Essen. Ich beschreibe mal wie es so abläuft bei uns, wenn wir essen. Er ist seine ...

von bubumama 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Essen

Essensangebot erweitern?

Bisher gibts nachts und früh morgens MuMi. Wenn ich frühstücke (ca. 8 Uhr) knabbert der kleine Mann 1-2 Babyzwieback, von denen ich nachher die Hälfte vom Boden aufsammeln kann. Mittags ~ 12 Uhr gibts 220g Brei, nachmittags ~16 Uhr GOB, abends ~19 Uhr Milchbrei. Nachts meldet ...

von erdnuß 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Essen

Was habt ihr während der Stillzeit nicht essen dürfen?

Hallo, mein Kleiner (2 Monate alt) reagiert wahnsinnig stark auf das was ich esse. Ich hatte 2 Wochen lang ein Kind das entweder geschlafen oder gequengelt/geschrieen hat, bis ich dahinter gekommen bin, dass er es nicht verträgt wenn ich Milch bzw. Milchprodukte zu mir ...

von xenanerina 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Essen

Essen in der stillzeit

es geht gerad um den honig. noch bin ich schwnager, möchte aber stillen. nun ist es ja so, dass kleinkinder bis 1jahr keinen honig sollen. nun ist die frage, wie es beim stillen ist. darf ich da mein geliebtes honigbrötchen nciht mehr essen? oder geht der "schädliche stoff" ...

von LaurasundEmelysMum 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Essen

Thema Essen mal wieder

Hallo, ich wollte Euch nur berichten, wie es momentan aussieht bei mir und meinem Stilljunkie. Ich stille nach wie vor den Großteil des Tages. Wenn wir alle am Tisch sitzen und essen, dann sitzt er dabei - klar. Er bekommt dann früh immer ein paar Löffel Obstbrei, mittags ...

von bubumama 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Essen

Blähungen - kann abends kein Brot essen, wie lange dauert es bis Nahrung...

ankommt? Meine Kleine ist regelmäßig morgens ab 5 Uhr bis 7 Uhr damit beschäftigt, mit ihren Blähungen klarzukommen. Esse ich abends Brot (Misch oder Vollkorn) dann habe ich das Gefühl, dass die Blähungen stärker sind. Wie lange dauert es denn eigentlich bis die nahrung in der ...

von Dörte09 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Essen

Essensfrage mal wieder

Hallo, ich muss mal wieder fragen wegen der Beikost. Mein Mini will ja nicht essen, ich stille ihn ja noch voll. Er ist 7 1/2 Monate alt. Allerdings giert er regelrecht nach dem, was ich esse. Er springt mir fast in den Teller.... Ich versuche ihm Gläschen mit Gemüse zu ...

von bubumama 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.