Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 23.04.2013, 13:24 Uhr

Mach ich was falsch? – Schlafproblem

Mach doch mal ein Schlafprotokoll! Ich finde er schläft ganz schön viel! Tagsüber 2 Schläfchen!!! Versuch diese doch zu einem Schläfchen zu machen?! So ein Protokoll würde helfen zu wissen, wieviel Schlaf dein Kind braucht!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Plötzlich Schlafprobleme

Hallo, wir habe hier plötzlich ein Einschlafproblem! Unser Zwerg ist sieben Monate alt und wir hatten am Anfang tagsüber immer wieder Schwierigkeiten beim Einschlafen, will sagen: schlafen ging nur unter großem Protest. Der war meistens sehr kurz und kurioserweise nur ...

von pisuschka 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

Was mache ich falsch? :-(

Hey! Ich brauche mal ganz dringend euren Rat.... Ich habe am 06.07. meinen zweiten Sohn bekommen und stille ihn voll. Leider steht das Stillen bei uns gerade extrem auf der Kippe und ich weiß nicht ein noch aus. Bei meinem ersten Sohn hatte ich große Startschwierigkeiten in ...

von Wunschkind2008 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch

Die ganze Zeit falsch angelegt?

Ich lese gerade einen Artikel, den Sphynx mal reingestellt hatte. Da steht: "Bei einem korrekt angelegten Kind verformt sich die Brustwarze nicht, sie kommt rund aus dem Mund heraus, lediglich etwas verlängert, nicht abgeflacht und nicht verletzt". Also meine BW waren immer ...

von Ottilie2 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch

Stillen was mache ich falsch?

Hab da mal eine Frage: Ich stille meinen kleinen Mann, aber er trinkt die rechte Brust nicht leer, wenn es zu anstrengend wird fängt er an zu nuckeln und das hatte zur Folge das die Brust komplett offen war. Da habe ich dann abgepumpt und es per Flasche gegeben. Nun nachdem ...

von bonny234 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch

Zufall oder falsche Pre???

Seit ein paar Tagen gibt's fürs Baby abends ein Fläschchen vorm Schlafengehen, bisher Muttermilch, doch heute das erste Mal Pre von Babylove. Die kam im hohen Bogen wieder raus - Zufall oder sollte mir das etwas sagen? PS: Über die Abendflasche als solche, möchte ich nicht ...

von kia-ora 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch

2 Kinder mit Schlafproblemen

Liebe Mamis! Ich entschuldige mich schon jetzt für die ausführliche Email aber mein Nervenkostüm ist wirklich schon sehr dünn und ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen! Wir haben einen Sohn mit 2,5 Jahren der ca. mit 6 Monaten alleine in seinem Zimmer von ca. 21 ...

von Dini4 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafproblem

In den Schlaf stillen & falsche Ratschläge

Hallo, ich habe in einem anderen Forum bereits einen Beitrag geschrieben und benötige Hilfe! Um nicht nocheinmal einen Roman schreiben zu müssen, hab ich mal den Link rein kopiert: http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Verstopfung-Babyschlaf-falsche-Ratschlaeg ...

von Daisy1979 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch

Falsch anlegen

Noch eine Frage hab ich: Immer wird was von richtig und falsch anlegen gesagt, wie kann man denn genau "falsch" anlegen? Bzw. worauf muss man achten? Das Baby nimmt sich sowieso den ganzen Vorhof in den Mund, also da kann man wohl wenig falsch machen, ausser man zieht ...

von niccolleen 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch

Habe ich alles falsch gemacht? Milch abpumpen :-(

Hallo Ich bin echt etwas verzweifelt. Habe ich es so falsch gemacht? Unser Sohn war nach der impfung krank(gut 4 Monate) und wollte dann sogar etwas häufiger trinken. Danach kam aber eine "schlappe" Phase wo er fast nur schlief und wenig trank. Mit Besorgnis schaute ich ...

von Sunneschyn 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch

Wahrscheinlich hab ich ja alles falsch gemacht sinnlosposting

Irgendwie muss ich das jetzt mal loswerden. Sonst motz ich nachher meine Freundin noch an. Tschuldige das ihr hier herhalten müsst. Eine Freundin von mir hat vor nicht ganz nem Monat eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Und irgendwie war die kleine Maus ziemlich unruhig am ...

von Dreli 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.