Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 12.09.2011, 22:43 Uhr

MaSchie26

Der Kinderarzt war sehr zufrieden mit ihm, auch wenn ihn das Gewicht schon erstaunt hat... er hat auch sofort gefragt, was der Kleine zu Essen bekommt und war gleich friedlicher gestimmt, als ich sagte, ich würde voll stillen und er einen Blick auf die Tabelle geworfen hat ;) Glück gehabt!

Ich gebe aber zu, dass ich bei den Zeitabständen geflunkert habe und gesagt habe, ich würde alle 3 Stunden stillen. Die eine Woche in der Sohnemann alle 1,5 Stunden dran wollte, habe ich einfach mal unterschlagen.

Es ist leider so, dass ich auf allen Seiten ein wenig kämpfen muss, was Vorurteile und Irrglauben übers Stillen angeht. Aber das gehört wohl dazu.

Ich lerne auch dazu... ;) Den Kinderarzt lasse ich in diesem Punkt auch nur hören, was er hören will und gut ist.
Die Hebamme kommt nicht mehr, was ich ganz gut finde. Erstens brauche ich sie auch gar nicht mehr, zweitens hat die mir auch ganz schön viel Quatsch erzählt.
Von einer Hebamme habe ich mir ja doch irgendwie mehr erhofft... schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.