Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 04.08.2014, 22:50 Uhr

Langzeitpumpen

Hi. Hut ab, dein Post macht mir Mut!
Meine Kleine hat, obwohl reif geboren, eine Trinkschwäche und wird per Sonde ernährt. Ich pumpe seit vier Wochen ab, die ersten zwei hatte sie selbst getrunken. Sei froh, dass deine wenigstens die Flasche nimmt - ich muss alles aufwändig per Spritze in die Sonde geben. Im Krankenhaus hatte ich zwischendurch mal nur 5 ml Vorsprung, habe es aber immer doch noch so gerade geschafft.
War das bei dir auch zwischenzeitlich eine Quälerei? Bis meine Milchmenge stimmte, habe ich zwischendurch auch nachts alle anderthalb Stunden abgepumpt. Jetzt passt es alle vier Stunden, was mir nachts immer zwei Stunden Schlaf verschafft.
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich denke immer, es ist das einzige, was ich für mein Würmchen tun kann. Solange wir nicht wissen, was sie hat (zwei Wochen Krankenhaus, alles auf den Kopf gestellt und nichts gefunden), können wir ihr sonst nicht helfen - außer liebhaben und meine Milch geben und halt die Krankengymnastik usw.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.