Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 30.07.2014, 23:26 Uhr

@leevia dringend

Hallo. .. ich brauche mal hilfe. Ich nehme doch die Vortidonsalbe. Jetzt hab ich hintern ohr Wasserbläßchen und das Gefühl es wird schlimner. Es tut weh... habe jetzt zinksalbe drauf gemacht. Ich habe gelesen dad die Nebenwirkungen Wasserbläßchen sind

Soll ich absetzen?

 
1 Antwort:

nebenwirkung vom cortison?

Antwort von Leewja am 01.08.2014, 9:55 Uhr

hmmm....tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war unterwegs....


es kann eben auch nioch von der allergischen reaktion stammen, vielleicht brauchts du doch mehr an medikamenten, als hydrocortison...warst du nochmal beim hautarzt....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.