Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 01.05.2014, 14:56 Uhr

Kleine Umfrage dazu...

Mmhh, Genetik... bei uns ist es im Prinzip gerade anders herum. Ich würde zwar meinen Sohn bei meiner Mutter lassen, aber da sie auch keinerlei Interesse an ihm hat, kennt er sie nicht und bleibt auch gar nicht ohne weiteres dort. Sollte dies doch mal so sein, wird sie ihn gut verpflegen (und sich auch genau an meine "Vorgaben" halten), doch richtig kümmern ist für mich noch was anderes und das käme dort zu kurz.

Darf ich mal in die Runde fragen, wie alt eure Schwiegereltern so sind? Vielleicht liegen ja darin die extremen Ansichten begründet?
Meine Schwiegereltern sind noch sehr jung (keine 50).Evtl. verstehen wir uns auch deshalb so gut?!

Jede hat natürlich so ihre Erfahrungen mit der Schwiegermama. Ich verstehe aber vielfach nicht diesen Groll. Natürlich gehören zwei Seiten dazu, eine ist vielleicht auch darin begründet, wenn die Mama das "Jungel" nicht so recht gehen lassen will. Da meine Schwiegermama gleich drei Söhne und keine (lebende) Tochter hat, will sie sich es wahrscheinlich auch nicht mit den Schwiegertöchtern verscherzen, sonst wären sie ja ganz alleine...schwieriges Thema, aber interessant und wahrscheinlich habe ich dazu keine "Mainstream-Meinung", weil bei uns alles vollkommen im Lot ist, was ja in dieser Beziehung außergewöhnlich scheint...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.