Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von warum7 am 23.09.2011, 13:11 Uhr

Kinderarzt meint nachts nicht mehr stillen

Einfach ignorieren. Mein Kinderarzt hat zur U6 auch gesagt, dass ich höchstens einmal die Nacht noch Stillen soll. Habs meinem Mann gar nicht erst erzählt. Wir Stillen, wenn es der Kleine Mann braucht. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Bin leicht verunsichert - Kinderarzt sagt:

"Ihr Kind hat zu viel und zu schnell zugenommen! Das kann so nicht weiter gehen! Stillen sie ihn alle drei Stunden, nicht alle zwei, das ist nämlich viel zu oft, 6 Mahlzeiten am Tag müssen reichen." So... ich weiß ja, dass Kinderärzte oft am Gewicht von Babys rummäkeln und ...

von Rayden 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

3x nachts stillen... normal????

meine kleine ist jetzt fast 7 monate und ich muss immernoch 3x mal nachts zum stillen raus.... mit der beikost haben wir begonnen, aber es wird nicht besser.... langsam komme ich wirklich an meine grenzen... habt ihr denn ein paar tipps für ...

von manja2011 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen nachts

Nachts stillen

Wir haben am 31.07. unseren zweiten Sohn bekommen und ich stille jetzt wieder. Meine Frage ist, wo stillt ihr nachts? Habt ihr alle einen Babybay, habt ihr die Mäuse im Liegen an der Brust oder sitzt ihr? Wie macht ihr das? Ich suche noch die optimal Nacht-Still-Position. Beim ...

von seestern78 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen nachts

OK nachts weniger stillen,wie?

ich merke einfach langsam das ich körperlich nicht mehr so kann,ich nehme jetzt auch schon ab obwohl ich keine diät mache. mein rücken streikt komplett,ich fühl mich wie gerädert,vorallem nach dem nächtlichen stillen. ich habe bereits mit einer stillberatung gesprochen,sie ...

von maxinchen 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen nachts

Stillunfreundliche Kinderarztpraxis

Hallo, vielleicht erinnert ihr euch an meinem Beitrag vor 2 Monaten http://www.rund-ums-baby.de/stillforum/beitrag.htm?id=129257&suche2=stillen+macht+mein+baby+krank&seite=1#start Wir hatten Mo. die U5 und die KiÄ bemängelte wieder Paula´s Gewichtszunahme. Ich stille noch ...

von Tinkerbelle 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Grmpf.... muss mal über meinen Kinderarzt schimpfen

Komme grade von der U6. Arzt: "Der Kleine braucht ab jetzt Mischkost. Fleisch, Getreide, Obst und Gemüse und Milch." Ich: "ja, ja er ißt alles, nur keine Milchprodukte." Arzt: "Er braucht aber Milch." Ich:"Ja, er bekommt ja auch Milch. ...

von Pitry 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Nur noch tagsüber stillen, nachts abstillen?

Geht das? Hintergrund ist folgender, unser Zwerg, 7 monate, war 1 Nacht bei meiner Schwester weil mein Mann mich mit nem Kurzurlaub überrascht hat. Fazit: da er nachts bei mir 3-4 mal kommt hab ich unmengen an tk mumi mitgegeben...die meine schwester jedesmal warmgemacht hat er ...

von Zuckerle 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen nachts

Nur noch Nachts Stillen? Wie lange geht das?

Liebe Stillmamis, ich stille meine Maus (8 Monate) jetzt nur noch Nachts (incl. Frühstück und Abendessen ) Und bei Bedarf kriegt sie tagsüber natürlich auch was Immer wieder wird mir Angst ...

von cs80 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen nachts

ständiges Stillen nachts

Hallo, ich bin etwas frustriert. Mein Kleiner (4,5 Monate) ist bis jetzt im Drei Stunden Rhythmus zum Stillen nachts aufgewacht. Die erste Phase waren auch vier bis fünf Stunden nach dem Schlafenlegen. Seit drei Nächten wacht er schon nach 2 Stunden auf und das geht dann im ...

von BärundMaus 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen nachts

Nachts stillen?!?!

Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir (mal wieder helfen). Vorab schonmal danke für all euren tollen Tipps und Aufmunterungen, ohne euch hätte ich das Stillen wohl schon aufgegeben. Also, meine Kleine ist heute 20 Wochen alt und wird vollgestillt, allerdings bekommt sie seit 2 ...

von Happymom6784 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.