Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 06.03.2013, 19:33 Uhr

Keine Stillfrage, aber kann ich Ibuprofen geben...

Klar, aber nur die Kinderzäpfchen^^.
Du kannst dir in der Apotheke auch Viburcol kaufen, das hilft auch manchmal und ist etwas ökomäßiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ibuprofen und danach stillen

Guten Abend, mein Kopf tut sooooo weh und mir ist schlecht. Ich weiß das man Ibu nehmen darf in der Stillzeit aber mir wurde gesagt immer erst nach dem stillen.Mein kleiner könnte sich jeden Moment immer melden, kann ich mir trotzdem ne Ibu 300 ...

von Cojote 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ibuprofen

Stillen und Ibuprofen

Hallo, meine Tochter ist 9 Monate alt und ich Stille sie noch morgens und Nachts nach Bedarf wenn sie es nocht braucht.Ich leide schon immer unter häufigen Kopfschmerzen während der ganzen Schwangerschaft und Stillzeit habe ich nur Paracetamol genommen da man das ja nur ...

von Julanda 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ibuprofen

kann man Ibuprofen?

Frage steht ja oben, fühl mich ganz schlapp. Ibu half(vor der Schwangerschaft) immer am besten. Darf ich? Hab noch Nurofen Saft von den Kindern, der ist ja nach Anbruch eh nur 6 Monate haltbar- so 300mg? LG ...

von schnuck82 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ibuprofen

Ibuprofen in der Stillzeit??

Hallo zusammen, hab mir heute nacht irgendwie die Schulter verdreht.. Darf ich Ibuprofen in der Stillzeit nehmen?? Und wie siehts mit Voltaren Salbe aus?? Außerdem hab ich ne beginnende Erkältung, ich weiß, weiterstillen ist klar, aber was darf ich sonst nehmen?? Viele ...

von Happymom6784 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ibuprofen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.