Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xMamaHM am 29.06.2016, 12:03 Uhr

Ich bin ein Zebra

Hallo liebe Still-Mamas!
Geht Euch das auch so?- mein Bauch hat die Schwangerschaft ja noch ganz gut überstanden, aber meine Brüste sehen, v.a. seitdem ich stille, wie ein Zebra aus . Die ständige Größenveränderung (mal ganz prall, dann wieder leer genuckelt) ist wohl Gift für mein Gewebe.... Wird das wohl noch schlimmer??
LG HM

 
3 Antworten:

Re: Ich bin ein Zebra

Antwort von Ottilie2 am 29.06.2016, 12:28 Uhr

Meinst du die sternförmigen Streifen? Die werden wieder blasser, meine sieht man kaum noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Zebra

Antwort von christineg am 29.06.2016, 14:58 Uhr

Hallo MamaHM, das es noch mehr Streifen gibt glaub ich nicht, da die Haut ja schon gedehnt ist und die die du schon hast werden sicher noch blasser.
Bei mir haben die Streifen Bauch und Busen ausgelassen, mich hats dafür an den Oberschenkeln total erwischt, hat am Anfang echt komisch ausgeschaut, jetzt sind sie auch schon verblasst. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ein Zebra

Antwort von Ottilie2 am 29.06.2016, 15:03 Uhr

Poste ich immer gerne bei solchen Fragen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.