Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubenmama1417 am 20.07.2017, 23:13 Uhr

! Hilfe!

Ich hatte auch schon einen ziemlich heftigen Riss in der Brustwarze. Meine Hebamme hat mir dann empfohlen Dextrose darauf zu streuen. Obwohl ich das zunächst komisch fand, hab ich es probiert und es ist damit viel schneller verheilt.... Dann habe ich aber leider wieder einen Soor bekommen, der sich mit dem Zucker natürlich super wohl gefühlt hat.

Alternativ hatte sie mir auch noch Lasern empfohlen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.