Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 20.07.2017, 21:04 Uhr

! Hilfe!

Du könntest auch (erstmal) "einseitig" Stillen, bis es verheilt ist, oder zumindest besser ist, als zur Zeit. Die Brust ist ja durchaus anpassungsfähig und wird sich dem Bedarf anpassen.

Ich hab beispielsweise einige Wochen/Monate tagsüber "links" und nachts "rechts" gestillt. Wenn eine Seite weh tut, lasse ich diese meistens in Ruhe und stille die Seite, die nicht bzw weniger schmerzt.
Aktuell stille ich meistens "links", weil das irgendwie unsere "Lieblingsseite" ist. Nur wenn es "rechts" spannt, biete ich diese Seite von mir aus an.
(Inzwischen stille ich seit 2 Jahren)

Ich denke solange du nicht anfängst zuzufüttern, sondern die "weniger schmerzhafte Seite" reichst, dürfte sich das schon irgendwie anpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.