Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 22.07.2017, 14:24 Uhr

! Hilfe!

Hey, du hast mein vollstes Mitgefühl! Ich hatte zwar nicht so arg mit wunden bw zu kämpfen, dafür vermutlich mit vasospasmus. War auch sehr schmerzhaft. Heute bin ich zwar froh, dass ich durchgehalten habe, aber es war schon echt eine üble Zeit und ich kann jede Frau mehr als verstehen, die in so einem Fall abstillt.
Ich schreib dir trotzdem noch, was mir dazu durch den Kopf geht.
Wenn eine Seite deutlich schlimmer ist könnten es vielleicht Blockaden sein. Dann könnte ein Besuch beim ostheopathen helfen. Vielleicht kann dein Kind an der Seite auch besser trinken, wenn es gleich herum liegt, wie auf der besseren Seite (statt wiegehaltung Footballhaltung, also beine nach hinten).
Wenn Pumpen auch weh tut: wie gut klappt ausstreichen? Also nur die andere Seite Stillen und die schlechte bei Bedarf ausstreichen und heilen lassen.
Ich wünsche dir - wie auch immer! Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.