Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 24.05.2017, 20:00 Uhr

Hilfe beim abstillen ..

Hallo, musst du denn abstillen? Manchmal gibt es auch ungünstige Phasen und man hat nach ein paar Wochen mehr Erfolg. Ansonsten stillen sich Kinder auch von allein ab irgendwann;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schlafen - Beikost - Abstillen, ich bitte um Hilfe

Hallo, mein Sohn ist jetzt knapp 7 ½ Monate. Er ist ein super braves und fröhliches Kind. Man kann alles mit ihm unternehmen, weil er immer so brav und fröhlich ist. Ich bin wirklich überglücklich so einen tollen Sohn zu haben. Nur 2-3 Punkt bringen mich momentan zum ...

von MaxiD 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abstillen, Hilfe

Hilfe.... Milchstau beim abstillen...

Ich hab schon im RuB gefragt, aber vllt ist mein Anliegen hier besser aufgehoben. Ich brauch mal bitte euren Rat. Meine Tochter ist 9 Wochen alt und wurde voll gestillt, bekam nur max 2 Flaschen am Tag, wenn ich mitbdem großen (19 Monate) Termine hatte und die kleine beim ...

von Schnullerbacke1987 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abstillen, Hilfe

Sanftes Abstillen (ohne Papas Hilfe) möglich?

Hallo! Unser Sohn ist heute 11 Monate alt geworden. Er ist ein sehr lebhaftes, neugieriges, temperamentvolles Kerlchen. Leider ist er gleichzeitig ein schlechter Schläfer. Trotz eines Einschlafrituals fällt es ihm abends sehr schwer zu entspannen. Nach zigmal aufstehen, druchs ...

von ege 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abstillen, Hilfe

Hilfe beim abstillen

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Unsere kleine ist am 14.4. geboren und seit dem stille ich auch. Leider habe ich enorme Probleme mit meiner Brust. Ich habe viel zu viel Milch und muss ständig aufpassen das ich keinen Stau bekomme. Meine Brust ist den ganzen ...

von Kiri87 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abstillen, Hilfe

Hilfe beim Abstillen

Hallo zusammen, hab mal eine Frage: Ich habe meine Kleine (7 Monate) seit drei Tagen abgestillt. Nun habe ich rechts eine knallvolle Brust, die auch Knubbel hat und weh tut. Was mach ich denn da jetzt - kühlen, austreichen (aber das regt doch wieder an, oder??)oder einfachen ...

von Knukat 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abstillen, Hilfe

Abstillen, aber wie? HILFE!!!!!!

Hallo! Mein Kleiner ist jetzt knapp 9Monate. Ich stille ihn sehr früh, vormittag, eigentlich nach seinem Mittagsbrei, nachmittags, abends zum Einschlafen und nachts mind. 2-3 mal. Zusätzlich bekommt er mittags ca. 100g Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei, danach etwas Banane, den ...

von Ninscha2512 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abstillen, Hilfe

Bin neu hier und brauche dringend Hilfe!!! Thema ABSTILLEN!!!

Hallo Mädels, ich muss dringend meine Tochter abstillen. Ich bin ab morgen in der 18.SSW, also wieder schwanger und meine Brustwarzen sind suuuuper empflindlich geworden in den letzten Wochen. Meine Maus ist 14 Monate alt und vom Alter her ist es sicherlich auch an der ...

von maus79 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abstillen, Hilfe

Brauch auch mal Hilfe wegen Abstillen...

Ich kämpf schon seit einiger Zeit mit dem Stillen wegen erneuter Schwangerschaft, alles sehr schmerzhaft und empfindlich. Henry wird jetzt 11 Monate und bisher hatten wir noch zum einschlafen und eben nach BEdarf nachts gestillt. Seit einiger Zeit fing er an zu beissen - ...

von sonji 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abstillen, Hilfe

HILFE - Kurz vorm Abstillen

Guten Abend zusammen, ich brauche mal ein paar aufbauende Worte, denn ich verzweifle so langsam. Vor 5 Wochen kam unser 3. Kind auf die Welt und ich hatte mich so aufs Stillen gefreut. Die ersten Tage nach der Geburt habe ich ohne Stillhütchen gestillt. Hatte die schon bei ...

von Lebenslicht 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abstillen, Hilfe

Hilfe... will endlich abstillen...schaffs aber nicht

Hilfe... will endlich abstillen...schaffs aber nicht hallo.... mein problem ist.... ich bin alleinerziehende Mutter von 3 Mädchen ( 14J.,5J. und 19 Monate) ... und ich bin am Ende meiner Kräfte. Hab auch wirklich niemand hier der mir meine Kinder mal ab und zu abnehmen ...

von BiancaF. 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Abstillen, Hilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.