Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 31.05.2010, 23:10 Uhr

Heute ist mir was passiert

das muss ich euch einfach mal erzählen...
also habe mich richtig überwunden...(vor-vor-letzter beitrag da war es mir noch unangenehm in der öffentlichkeit zu stillen)

wir waren heute bei real einkaufen,,,
Luis (mein kleiner schatz) lag im Kiwa den ich geschbane habe und hat geschlafen...
mein freund hat den Einkaufswagen geschoben....
ja und dann passierte es.... an der frischfleichtheke fing luis an zu weinen... er war kaum zu beruhigen... man tat er mir leid er hatte so einen hunger...
habe dann zum schnuller gegriffen um ihn etwas hin zu halten... aber der wurde wieder ausgespuckt,,, er wusste schließlich was er wollte..
nunja da blieb mir nichts andres über... als meine milchbar zu öffnen und im laufen beim einkaufen MITTEN im real zu stillen... kaum hatte er die brust im mund war er wieder ruhig...
und ihr glaubt es kaum..
bis auf ein paar alte männer hat niemand geguckt... noch nicht mals eine gruppe jugendlicher Jungs... nur ich glaube 6 männer haben intressiert geglotzt...
aber das war mir egal.. meinem schatzi ging es super... nach einer brust war dann auch erstmal gut und er hat weiter gesclafen und eine stunde später wurd er zu hause wieder wach um die zweite zu essen^^

Liebe grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Heute ist mir was passiert

Antwort von mamachiara am 31.05.2010, 23:26 Uhr

Das nenne ich mal mutig . Ich stille ja jetzt schon mein 4. Kind aber mitten im Geschäft, das hab ich mich noch nicht getraut. Ich verkrümel mich meistens in die Umkleide. Vor kurzem hab ich nach einem Stillraum gefragt und durfte im Büro des Geschäftsführers stillen, natürlich ohne Geschäftsführer .
Also hast du deine - in der Öffentlichkeit Still Blockade- überwunden .
Klasse
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mir was passiert

Antwort von alkade am 01.06.2010, 0:23 Uhr

Ja, ist doch toll! Ich finde, wenn man es geschickt anstellt sieht man auch gar nix. Ich kann nur jeder empfehlen, sich vor den Spiegel zu stellen mal von vorn zu kucken wie man das Kleine am besten hält oder was man tun kann damit nicht jeder alles sieht. Und wenn man die Handgriffe ein paar mal gemacht hat und sich sicher ist, dann verliehrt man auch die Hemmungen in der Öffentlichkeit. Wie schon gesagt: meistens merken die Leute ja gar nicht was man da macht. Die denken du trägst dein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mir was passiert

Antwort von Onlyyou am 01.06.2010, 9:13 Uhr

ja ich finde das auch ganz toll .. ich stille auch immer und überall xD
Letzens auch beim hervis am Boden ... na kein sessel frei war .. und es hat auch kein mensch was gesagt .... und auch keiner blöd geguckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mir was passiert

Antwort von happymom am 01.06.2010, 11:36 Uhr

Ist doch super!



Hab ich auch schon gemacht .. und finde das ganz ok so.

Die größeren Kinder bekommen ein Stück Wurst an der Theke -- warum sollten die Kleinen nicht auch was bekommen?

Hab noch eine schöne Stillzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut so! Ich stille auch immer und ueberall. Man kann es ja dezent machen.

Antwort von Yuri am 01.06.2010, 22:57 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mir was passiert

Antwort von melody1 am 02.06.2010, 0:51 Uhr


ich finde es auch toll!!!
Es ist doch eigentlich ganz wichtig, dass man der Öffentlichkeit mal zeigt, dass Stillen das normalste der Welt ist und nicht der Schnuller oder die Flasche.
Ich habe immer und überall in jeder Situation gestillt, wäre auch nicht anders gegangen ohne mich einzusperren.
In Deutschland interessiert es nicht wirklich aber in Frankreich ist man ein fremdes Wesen wenn man ein fast ein jähriges Kind im Supermarkt stillt.

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mir was passiert

Antwort von sunnysue am 02.06.2010, 8:52 Uhr

Ich find das super! Das hab ich mich bis jetzt nicht getraut... Aber ich bin da eh etwas eigen
Obwohl das Stillen ja wirklich das normalste der Welt ist und kein Grund sich zu verstecken, also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.