Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tuxus am 28.05.2010, 15:46 Uhr

Danke für Caro-Kaffe-Tipp

Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen das Problem zu wenig Milch zu haben. Irgendjemand hier schrieb, man solle nach dem Stillen Caro-Kaffee trinken. Herzlichen Dank für den Tipp, das hat viel besser als jeder Stilltee, alkoholfreies Weiß- bzw. Malzbier geholfen!

Manchmal ist das Internet wirklich richtig sinnvoll .

Liene Grüße,

Stephi

 
1 Antwort:

Re: Danke für Caro-Kaffe-Tipp

Antwort von megasenf am 28.05.2010, 21:14 Uhr

huhu büdde, ich glaube ich war das, bzw gebe ich hier immer den tipp..denn das riet mir meine hebamme am anfang meiner stillzeit und ich fnd den tipp auch gut... lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Einschlafen an der Brust - normal? Tipps?

Hallo zusammen, unsre Kleine ist jetzt 13 Tage alt und schlaeft eigentlich immer an der Brust ein. Mal saugt sie eine Viertelstunde durch (schon mal gut), mal saugt sie nur 3-5 Mal und haelt dann inne, saugt wieder kurz, wieder Pause (geht ne ganze Weile so). Irgendwann ...

von KatrinP77 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

immernoch flaschenverweigerung..bin über jeden tipp dankbar

da ich egrne abends etwas arbeiten würde (400eur job in gastronomie), möchte ich ihr gerne abends, die letzte mahlzeit vor dem schlafen ( ca 20h) immer die abgepumpte mm geben...somit könnteich bis 4 mal die woche abends paar std weg ABER meine 13 wochen alte tochter nimmt ...

von megasenf 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

Brauche mal nen Tipp ;)

huhu *wink* Also meine Nina ist heute 5 Wochen. Sie kommt unter tags alle 2 stunden (ab und zu auch jede stunde) und in der Nacht (22.00 Uhr-9.00 Uhr) einmal. Abends muss ich ihr eine Flasche geben (das letzte mal vor dem schlafen gehen) da ich da beim stillen extreme ...

von Onlyyou 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

Tipps und Aufklärung zum abpumpen gesucht..

ich habe beschlossen das ich gerne versuchen möchte, etwas abzupumpen, denn ich werde auf arbeit etwas verlangt und ich würde gerne abends etwas geld verdienen ( tut uns gut :-) ) .. jedoch stille ich ja voll.. ich habe gedacht das ich etwas abpumpen könnte und mir einen ...

von megasenf 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

Hab einen super Tipp für Stillmamis mit Blasenentzündungen...

Hatte leider eine sch... Blasenentzündung bekommen und das auch noch in der Stillzeit. Total aufgeschmissen, Schmerzen ohne Ende... zum Arzt. Antibiotika mußte sein, ein "stillfreundliches" was leider den erhofften Erfolg nicht brachte. Was nun? Zum Arzt und ein zweites ...

von NoaB 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

Brauche Tipps bzw Hilfe

Huhu Ich stille jetzt zum ersten Mal,meine Tochter ist 13 Tage alt. Nun habe ich das Problem das mir die Brustwarze an der linken Brust total schmerzt wenn ich sie da anlege so das mir echt Tränen in die Augen schießen. Wir haben schon Medela - PureLan Creme aus der ...

von JungeMama1987 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

brauche dringend tipps abstillen,fläschchen etc

hallo, mein sohn wird nächste woche 6 monate alt und ich möchte langsam abstillen.er hat noch vor kurzem ab un zu ein fläschen bekommen. ich hab damals einfach ein fläschen gemacht und nach 2,3 anläufen hatte er ca 70ml getrunken aber jezt hat er keine lust mehr drauf. ER MAG ...

von zeinab271088 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

Stillfage, brauche einen Tipp oder Rat

Meine Kleine ist jetzt 10 Monate Hatte vor sie bis einen Jahr zu stillen und dann komplet damit aufzuhören, Jetzt die Frage: Braucht sie dann noch die Flasche oder kann sie dann ohne alles, halt nur mit Essen und Tee, Saft, Wasser ...

von vali86 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

weiß nicht mehr weiter...hat jemand einen Tipp?

Hallo, so langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Unsere Maus ist am 28,01, geboren und seit dem versuche ich zu stillen. Anfangs hatte ich zu wenig Milch, sodass wir schon im KH zufüttern mussten, weil die Kleine nicht satt geworden ist und nächtelang geweint und nicht ...

von sunshine1977 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

An die Flasche gewöhnen - Tipps?

Hallo zusammen, unsere Tochter ist jetzt fünf Monate alt und wird voll gestillt. Ab März gehe ich, z.T. ganztags, wieder arbeiten. In der Zeit, in der ich nicht da bin, soll sie abgepumpte Muttermilch aus der Flasche trinken. Die ersten Versuche mit der Flasche sind ...

von Giftzwerg 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipp

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.