Stillen

Forum Stillen

Stillen mit Schnupfen

Thema: Stillen mit Schnupfen

Hallo ihr Lieben, wie bekommt ihr das Schnupfnäschen eurer Mäuse frei, bevor ihr stillt? Meine Kleine kannsich ja mit knspp 4Monaten noch nicht schneuzen. Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich zwirbel eine Taschentuchecke und hol quasi alles "greifbare" raus. Wünsch deiner Kleinen eine gute Besserung. Baby mit Erkältung ist ganz blöd, hab das in letzter Zeit leider öfter durch. Gruß Bianca

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

wir nehmen wattestäbchen dann stillen dann nen "spritzer" muttermilch in die nase xD

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

wir nehmen wattestäbchen dann stillen dann nen "spritzer" muttermilch in die nase xD

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

...wattestäbchen soll man überhaupt nicht verwenden!!!!! die schieben alles nur noch tiefer in die kleine Nase... nimm ein zusammengedrehtes taschentucheck... das hilft... und sonst kann ich nur kochsalzlösung empfehlen... 1 messerspitze auf 200 ml abgekochtes wasser , dann jeweils in die nasenlöcher tropfeln... pipette oder spritze kannst dir beim arzt oder apotheke holen oder du nimmst leere nasetropfen und kochst die die pipette aus... hab erst auch mit mm probiert aber meiner erfahrung nach, verklebt da die nase mehr als sie frei wird...probiers einfach aus... und ab und zu ( im ausnahmefall) kannst dir ja auch abschwellende nasentropfen für babys holen... Gute Besserung und glg

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Falls Sie dicken Rotz hat, kannst Du den mit einem extra dafür gemachten Gummisauger rausholen. Klappt super.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach vor dem stillen immer mumi mit einer pipette in die nase. Das spült richtig durch und mein kleiner kann ordentlich trinken. lg mauschel

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 11:51