Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 24.08.2013, 18:23 Uhr

hat jemand tips, thema milch bleibt weg + kind beisst brustwarze

bei mir hilft da immer "lac defloratum D12" Globuli. Gab es schon im KH, wenn mein Kleiner wächst, nehme ich immer mal 10 Kügelchen und schon gibts mehr Milch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Milch ausstreichen

hallo zusammen, mein kleiner ist jetzt bald 14 monate und ich habe angefangen ihn abzustillen. momentan stille ich noch morgens im bett. da ich bis vorgestern auch abends noch gestillt habe, ist eine brust (die, die morgens nicht entleert wurde) jetzt immer unangenehm ...

von hanni86 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Stillabstände bei bzw. kurz nach Milcheinschuß

Liebe Stillmamis, nach 2 Jahren "Abstinenz" gehöre ich jetzt wieder zu euch, ich habe eine 9 Tage alte Tochter. Auch wenn ich nachdem ich meine Ältere über ein Jahr gestillt hatte eigentlich bescheid wissen müßte, bin ich mir jetzt bei meiner Kleinen doch total ...

von cs80 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchstau

Habe Milchstau auch beim dritten Kind immer an derselben Stelle. Vermute es liegt an den Still-BHs. Habe große Brüste und passe nicht mal bei Übergrößen gut rein. Habt ihr Milchstau auch immer an derselben Stelle? Da ich erst heut Abend wieder zu Hause sein kann: gibt es ...

von Jole3 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Eine Brust hat plötzlich viel mehr Milch - was tun?

Hallo ihr Lieben, Seit Anfang der Woche hab ich folgendes Problem: meine rechte Brust hat plötzlich viel mehr Milch als die Linke. Dadurch dass es so warm war, hat mein Baby vorübergehend öfters getrunken und ich hatte auf beiden Seiten mehr, dann jedoch hat es bei uns ...

von ScullyMoon 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

zuviel milch was tun

hallo alle zusammen also meine tochter ist heute genau 1 woche und sie trinkt die brust total unregelmässig mal nach 6 st mal nach 30 min mal nach 15 min mein problem ist nur sie trinkt irgendwie total wenig nur 2 min deswegen ist meine brust immer voll mit milch und das tut ...

von lusia 31 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchstau beim Abstillen? Was tun?

Hi ihr Lieben! Ich bin gerade dabei meine fast einjährigen Zwillinge abzustillen. Die Kleine ist auch schon seit 2 Wochen "trocken", aber der Bub hängt noch sehr an mir. Ich will ihm die Zeit lassen, die er braucht um sich loszulösen. Bei ihm hat das Stillen eher noch den ...

von Judith84 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milchpumpe könnt ihr empfehlen?

Ende September muss ich mein Baby wegen einer wichtigen Veranstaltung mal einen Tag beim Papa lassen und möchte Muttermilch per Flasche geben lassen. Dafür muss ich ja vorher entsprechenden Vorrat anlegen und wollte die Milch einfrieren. Welche Pumpe könnt ihr denn empfehlen? ...

von Jole3 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Bitte helft mir , Loch in der Brustwarze

Ich stille unseren Kleinen, 13 Monate noch nach Bedarf. Er trinkt immer nur eine Seite (abwechslungsweise) und das so alle 2-4h. Nun hat er mich wohl letzte Woche gebissen, ich habe ein Loch in der Brustwarze. Es tat saumässig weh, ging zur Stillberaterin. Diese gab mir so ...

von buzzidil 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Stillkind verweigert in der Kita MuMi und andere Milch, was tun?

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Mein Sohn Felix, 13,5 Monate alt, wird noch einschlafgestillt (mittags und abends) und tagsüber auch mal zwischendurch und nachts nach Bedarf, also recht noch viel :-) Er isst ganz gut am Tisch mit und trinkt Wasser aus dem ...

von Kimmy07 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Stechende Brustwarzen

Hallo mein kleiner Spatz kam vor 8 Tagen auf die Welt, seitdem stille ich ihn nun. Es hat von Anfang an eigentlich ganz gut geklappt bis auf einmal wunde Brustwarze und 2 Tage lang schmerzende Brüste wegen Milcheinschuss. Nun meine Frage. Mir ist aufgefallen, dass ...

von Salima 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.