Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 28.04.2012, 21:59 Uhr

Handel mit Muttermilch

http://diepresse.com/home/bildung/erziehung/753390/Das-weisse-Gold_Der-Handel-mit-der-Muttermilch?_vl_backlink=/home/index.do
LG

 
1 Antwort:

Re: Handel mit Muttermilch

Antwort von claudia2406 am 28.04.2012, 22:51 Uhr

pah. aber zu ddr zeiten wurde die muttermilch, die in die klinik kam auch nicht unbedingt an das kind verfüttert, für die sie bestimmt war...

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.