Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janina80 am 26.11.2010, 19:27 Uhr

Gewichtsfrage

kenne es so, daß alle kinder, die reif geboren wurden und unter 2700g wiegen, mangelgeburten sind. bei der geburtsvorbereitung wurden wir drauf hingewiesen, daß man in so einem fall antrag auf verlängerung des mutterschutzes stellen kann. halt wie bei frühchen 4 wochen länger. gibt dann einen monat länger sozusagen volles gehalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Nochmal Gewichtsfrage und ab wann zum Arzt?

Ich habe die Frage schon mal vor einiger Zeit gestellt, weil unser Sohn (3Monate alt) in den letzten 4 Wochen nur 400g zugenommen hat. Ich mach mir nur Sorgen, weil ich heute bei IKEA so viele Zwerge gesehen habe, die deutlich mehr Speck an sich hatten. Und er war bei der ...

von Norweger81 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtsfrage

Gewichtsfrage und wegen Schnuller

meine maus ist jetzt 9 wochen und 2 tage alt, sie wiegt jetzt 4540g bei der geburt hatte sie 3310g und mit 3100g sind wir nach hause gegangen. bis vor ein paar tagen hat sie keinen nuckel genommen, aber jetzt schon, sie schläft damit gut ein. nun zu meinen eigentlichen ...

von Elli03 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewichtsfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.