Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelMama am 03.08.2010, 7:44 Uhr

Gestern Abend Fieber und Schmerzen

Hallo,

mein kleiner ist morgen 4 Wochen alt und gestern Nachmittag schlief er mal 3 Stunden am Stück, meine Brust spannte da ein wenig sodass ich ihn dann geweckt habe. Er hat auch ordendlich getrunken, ich merkte dann aber wie meine Brust heiss wurde und zunehmend schmerzte. Gegen 20.00 konnte ich sie gar nicht mehr anfassen, es waren aber keine Knoten oder Verhärtungen zu fühlen.

Gegen 20.30 bekam ich dann Fieber, habe eine Ibu400 genommen und bin ab ins Bett, habe meinen kleinen heute Nacht alle 2 Stunden angelegt und heute ists wieder weg, die Brust tut nicht mehr weh.

War das jetzt ein Milchstau oder was ? Ist zwar mein zweites Stillkind aber das hatte ich noch nie.

Danke und LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schmerzen beim Ansaugen

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 2 1/2 Wochen alt und eigentlich klappt das Stillen super. Er war dabei von Anfang an ein Vollprofi, kommt ca. alle 3 Stunden und ist sehr zufrieden. Mein einziges Problem ist, dass das Ansaugen jedesmal immr noch torisch weh tut. Kennt das noch ...

von Pocki311 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Brauch eure Hilfe hab schmerzen in der Brust

Hallo Vieleicht kann mir ja jemand helfen von euch. Ich stille nun seit 13 Monaten und habe seit gestern schmerzen in der linken Brust. Es tut vorallem bei berührungen weh und wenn der kleine Trinken will. Ich darf die Brust gar nicht anlangen und konnte die ganze nacht ...

von eliza05 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der Brust

Hallo Stillmamas!!! Meine Kleine ist jetzt eine Woche alt und ich hab immer noch Schmerzen beim Anlegen.Am Schlimmsten ist es wenn sie zu saugen beginnt.Wie lange haben bei euch die Schmerzen gedauert?Wann wurde es besser? Kann man irgendetwas dagegen tun? Weiß von euch ...

von steffi09 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzende wunde brustwarzen

ich stille meinen 3 monate alten sohn, von geburt an voll. habe viel milch, er entwickelt sich super und alles könnt so schön sein. aber ich bekomme immer wieder wunde brustwarzen!!! sie sind offen (rissig, blutig) und es tut unglaublich weh. ich komm einfach nicht ...

von yvonnika 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

seit 3 tagen schmerzen in der einen brust

mein sohn ist mittlerweile 15 monate alt meine brust hat sich auf das stillen gut eingestellt also sie ist nicht mehr rand voll. ich weis nicht ob das was damit zutun hat ich geh montags zum sport kurs (war aber 4 voher nicht mehr) und seit montag nacht tut mir die eine brust ...

von Sunnyklein 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

seit 3 tagen schmerzen in der einen brust

mein sohn ist mittlerweile 15 monate alt meine brust hat sich auf das stillen gut eingestellt also sie ist nicht mehr rand voll. ich weis nicht ob das was damit zutun hat ich geh montags zum sport kurs (war aber 4 voher nicht mehr) und seit montag nacht tut mir die eine brust ...

von Sunnyklein 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mensartige Schmerzen beim stillen...

was das denn nun? Seit zwei Tagen habe ich bei jedem Stillen mensartige Schmerzen, aber nur dabei, mal mehr mal weniger... hmmm sowas wie Nachwehen können das nach 5 Monate doch nicht mehr sein oder? Kennt das jemand? ist jetzt nicht super schlimm aber wundert mich weil es echt ...

von medamu 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen beim andocken - hat sich erledigt

habe keine schmerzen mehr beim andocken! es war ein saugbläßchen, also eine kleine haut an der brustwarze hat den ausgang versperrt, sah weiß-gelblich aus, baby hat mal feste gesaugt ( aua!!!) hat bissel geblutet ( gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig nur ) und jetzt ist wieder gut.... ...

von MamaMarlene 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

jetzt wieder schmerzen beim andocken?

hallo, kann mir jemand verraten wieso es nach 9 stillwochen jetzt nochmal an einer brust zu starken schmerzen beim andocken kommen kann? wenn sie erstmal trinkt geht es... weder brust noch brustwarze sind entzündet.... kann es daran liegen das meine kleine mehr trinkt und ...

von MamaMarlene 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Fieber während der Stillzeit - Antibiotika ?

Hallo, ich habe seit 4 Tagen über 38,5 Fiber aufgrund eines Grippalen-Infekts. War jetzt bei der Ärztin und die hat mir das Antibiotika Cefixim aufgeschrieben. Jetzt hab ich im Internet aber oft gelesen, dass es während der Stillzeit aufgrund zu weniger Tests nicht ...

von meli23 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.